Univ. Doz. Dr. Theodor Wanke

Univ. Doz. Dr. Theodor Wanke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ. Doz. Dr. Theodor Wanke

Univ. Doz. Dr. Theodor Wanke

Görgengasse 23 Stiege 8/15AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:00
Di14:30 - 19:00
Mi14:30 - 19:00
Do14:30 - 19:00
Fr14:30 - 19:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach grandios

    Ich hatte akut für meinen Sohn an einem Freitag um 17 Uhr (!!) einen Termin benötigt. Andere Ärzte haben trotz der Notlage keinen Termin für uns. Dr Wanke und seine Frau waren unglaublich spontan und hilfsbereit, mein Sohn wurde ausführlich und außerordentlich freundlich und ruhig untersucht. Ich habe selten so eine gute fachliche und menschliche Behandlung erfahren. Vielen Dank dafür!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Freundlich

    Kurze Wartezeit, kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter Facharzt, menschlich. Erklärt Fragen und geht auf den Patienten ein. Hat meine seltene Krankheit Polymyositis diagnostiziert und mich jedesmal wenn es mir schlecht ging exzellent behandelt und mich seelisch wieder aufgerichtet. Ich bin seither 16 Jahre in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt wünschen. Freundliche und sehr gute Organisation durch seine Gattin. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben – würde gerne 10 vergeben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Excelenter Facharzt, der mich über die schwersten Stunden "GETRAGEN" hat. Pünktlich, Freundlich, Erklärend..... wie ein Freund. Perfekte Organisation durch seine Gattin......
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:00
Di14:30 - 19:00
Mi14:30 - 19:00
Do14:30 - 19:00
Fr14:30 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target