Finanzamt für den 2., 20., 21. u 22 Bezirk

Finanzämter u Landesdirektionen

Dr.-Adolf-Schärf-Platz 2, 1220 Wien

+4305 0233-233
Fax: +4305 0233-5914001
Anrufen
Fax: +4305 0233-5914001
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

Durchschnitt der Bewertungen1,4

10 Bewertungen

20% Empfehlung (10)

Bewertungen

Profile
Ardnaskela
1 Bewertung | Abonnieren
1,0

Unkompetent, nicht von der Gesetzeslage informiert,

Dieses Finanzamt ist eine Frechheit! Man wird für die Familienbeihilfe gesperrt, obwohl man Anspruch darauf hat: Die Frist für den Erfolgsnachweisder 16 ECTS ist laut GESETZ bis Ende November und nicht Ende September (laut Finanzamt Wien 1220) Gem § 61 Abs 2 Universitätsgesetz 2002 (im Folgenden: UG) endet die Zulassungsfrist mit Nachfrist im Wintersemester am 30. November. Nach Erhalt des Abweisungsbescheid geben Sie Privatpersonen nur 1 !! Monat Zeit um Beschwerde einzureichen. Nach Einreichen der Beschwerde nach 2,5 Monaten noch immer keine Antwort erhalten, denn das Finanzamt hat 6 !! Monate Zeit um darauf anzutworten! Was soll das? Die Leute die wirklich Hilfe brauchen.. (Studieren, Teilzeit arbeiten gehen und gerade mal 100 Euro noch zur Verfügung haben nach Abzug aller Rechnungen) wird alles gestrichen, nur weil das Finanzamt in WIEN (FA in Niederösterreich zum Beispiel macht solche Fehler nicht) von der Gesetzeslage nicht informiert ist. Und dann wundert sich Österreich, warum immer mehr Studenten ihr Studium abbrechen und sich immer mehr Menchen arbeitslos melden, um Geld fürs nichts tun zu erhalten. Ich bin echt geschockt, wie wenig Unterstützung Menschen bekommen, die sich wirklich Mühe geben und für den Staat eine Bereicherung sind und keine Sozialschmarotzer!!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit allen öffentlichen Verwaltungstätigkeiten (Verwaltung und Aufsicht im Finanz- und Steuerwesen, etc.).

Firmendetails

Gründungsjahr

0001

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Finanzämter u Landesdirektionen