Orthopädie Mariahilf Dr Schenk, Dr Chochole, Dr Pavlov, Dr. Leitner

Orthopädie Mariahilf Dr Schenk, Dr Chochole, Dr Pavlov, Dr. Leitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Orthopädie Mariahilf Dr Schenk, Dr Chochole, Dr Pavlov, Dr. Leitner

Mariahilfer Str 76 Stiege 4/40 2. HofAT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Orthopäden

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Stoßwellentherapien
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Physiotherapie
      • Medikamentöse Therapien

      Kunstgelenk: Hüfte, Knie, Sprunggelenk, Schulter, Ellenbogen, Handgelenk, Fingergelenke, Bandscheibe. Rheumatologie, Sportorthopädie, ACP, Neuraltherapie

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Dr. Stefan Schenk: privat / Wahlarzt Dr. Martin Chochole: privat / Wahlarzt Dr. Anton Pavlov: privat / Wahlarzt Dr. Martin Leitner: privat / Wahlarzt / KFA

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall

      ACP, autologes conditioniertes Plasma, Fussprobleme, Hallux, Hüftoperation, Knieoperation, Sprunggelenk, minimal-invasiv

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00

Kommentar von Orthopädie Mariahilf Dr Schenk, Dr Chochole, Dr Pavlov, Dr. Leitner


Bitte zu diesen Zeiten um telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

In unserer Praxisgemeinschaft finden Sie
alles unter einem Dach (4 Fachärzte, Physiotherapie, Kraniosacraltherapie,Osteopathie, Ergotherapie, Massage, Lymphdrainage),
in zentraler Lage und angenehmer Atmosphäre,
ebenerdig mit barrierefreiem Zugang

unser ärztliches Team ist konservativ und chirurgisch ausgerichtet. Wir führen sämtliche orthopädische Standardoperationen durch, wie z.B.
Arthroskopie, Gelenksersatz/Kunstgelenke, Wirbelsäulen-/Bandscheibenoperationen, Sportorthopädische Eingriffe, Rheumachirurgie,
Hand- u. Fusschirurgie

Dr.Siegfried Schenk
FA für Orthopädie
Spezialgebiet: Fuss

Dr. Stefan Schenk
FA für Orthopädie
Spezialgebiet: Wirbelsäule

Dr. Martin Chochole
FA für Orthopädie, Rheumatologie und Handchirurgie
Spezialgebiet: Hand, Ellenbogen, Rheuma

Dr. Anton Pavlov
FA für Orthopädie
Spezialgebiet: Arthroskopische Chirurgie

...

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Generell kann ich das Herz Jesu KH für alle orthopädischen Bereiche empfehlen. Ich war dort schon mehrmals und alle drei OPs sind komplikationslos verlaufen. Meine Sprunggelenksverletzung vom Feber hat zwar Dr. Gruber nachbehandelt, der nicht in dieser Gruppenpraxis seine Ordi hat, aber grundsätzlich kann man sagen, daß man speziell mit Fußproblematiken im Herz Jesu KH und bei den dortigen Fußspezialisten wie Dr. Gruber, Dr. Pavlov und Dr. Sigi Schenk sehr gut aufgehoben ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Als Notfallpatientin möchte ich Dr. Siegfried Schenk mein höchstes Lob aussprechen.Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.Geduldig und einfühlsam ging er auf meine Beschwerden ein und ich wurde höchst kompetent und effektiv behandelt!Danke!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Siegfried Schenk hat mich an der der li Hüfte im Herz Jesu KH in Wien operiert, Hüftimplantat eingesetzt. Ich wurde in seiner Ordination ausführlich und freundlich auf eine neuartige Endoprothese vorbereitet. Die OP verlief komplikationslos und am 5. postoperativen Tag konnte ich bereits schmerzfrei das KH wieder verlassen. Ich bin richtig glücklich, dass ich mich Ihm anvertraut habe. Er hat das wirklich hervorragend gemacht. Ein neues Lebensgefühl und Hoffnung macht sich breit. Man kann die Orthopädie Mariahilf mit den Ärzten Dr. Siegfried und Stefan Schenk bestens weiterempfehlen. Aber auch die ärztliche und Pflegebetreuung im Herz Jesu KH war vorbildlich und fürsorglich. Essen ebenfalls sehr gut. Möchte mich hiermit nochmals sehr herzlich bei allen bedanken. LG Hanse
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich wurde von Dr. Siegfried Schenk am Sprunggelenk operiert. Beratung und Information vor und auch nach der Operation war sehr ausführlich. Ich fühle mich optimal betreut und würde mich jederzeit wieder in der Praxis behandeln lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dr. Schenk ist ein sehr kompetenter Orthopäde und ausgezeichneter Operateur. Er hat mich wegen Hallux Valgus behandelt und im Herz Jesu Krankenhaus operiert. Ich wurde ausführlich über den OP-Verlauf und über eventuellen Risiken informiert. Die Operation selbst verlief schmerz- und komplikationslos. Dr. Schenk hat mich auch postoperativ bestens betreut und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00

Kommentar von Orthopädie Mariahilf Dr Schenk, Dr Chochole, Dr Pavlov, Dr. Leitner


Bitte zu diesen Zeiten um telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Dr. Stefan Schenk: privat / Wahlarzt Dr. Martin Chochole: privat / Wahlarzt Dr. Anton Pavlov: privat / Wahlarzt Dr. Martin Leitner: privat / Wahlarzt / KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target