MHA Müller HandelsgmbH

MHA Müller HandelsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bio- und Naturprodukte

    • Gesundheit und Schönheit

      • Kosmetika

    • Kleidung

      • Socken

  • Drogerien und Reformhäuser

    • Schönheitsangebot

      • Accessoires
      • Kosmetika
      • Parfüms

    • Haushaltsangebot

      • Multimediaartikel
      • Strümpfe
      • Socken

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa08:30 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,2

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Gehört absolut in ein Einkaufszentrum. Als direkter KOnkurrent von Bipa und DM bietet MÜller neben den herkömmlichen PRodukten einer dRogerie noch anderes wie zum Beispiel Spielsachen oder Büromaterial. Perfekt zu WEihnachten ist auch das EInpackservice. Man merkt, dass die Leute das können und so schön wurden meine Geschenke noch nie verpackt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rießen Auswahl an allem was das Herz begehrt. Von Brettspielen über DVD´s bis zu Geschenkartikel wie Heferl, Geschenkpapier und Co. Schnelle Abfertigung an der Kassa und bei Aktionen kann man immer wieder ein Schnäpchen ergattern!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Eine Drogerie, die mehr bietet, also nur die üblichen Produkte, sondern auch eine große Auswahl im Bereich Bürozubehör und Spielzeug bietet. Die Preise sind angemessen bzw. gibt es oft Aktionen. Für mich ist die Regalanordnung leider nicht sehr angemessen, da man gewissen Produkte erst nach längerem Suchen findet. Dennoch aufgrund der guten Preise und der großen Auswahl 4/5 Sternen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 3,0

    am

    Große Auswahl und auch die Preise sind in Ordnung. Mit den Angestellten hatte ich wenig zu tun, ich wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich Hilfe brauche. Parkplätze sind genügend vorhanden.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    Gute Auswahl an Parfüms und Kosmetika. Kleine Geschenke zu finden ist hier absolut nicht schwer. verkäufer sind sehr nett wenn man sie einmal angesprochen hat. Mit ratlosem Blick allein braucht man nicht glauben angesprochen zu werden. Ist halt doch ein grosser Laden wo es viele andere Dinge zu tun gibt. Gut sortiert, man findet fast alles selbst.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa08:30 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Drogerie

Kontakt speichern und teilen

scroll target