Herr und Frau Klein GmbH

Herr und Frau Klein GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Herr und Frau Klein GmbH

Kircheng 7AT1070WienWien (Stadt)

Kinderwagen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 18:00
    Di11:00 - 18:00
    Mi11:00 - 18:00
    Do11:00 - 18:00
    Fr11:00 - 18:00
    Sa11:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien, etc. für Kinder.

    Bewertungen (7)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,9

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,1

    Preis

    2,7

    1. 5,0

      am

      Auswahl Kinderwagen

      Mein Mann und ich hatten einen Beratungstermin für Kinderwagen bei Herr und Frau Klein. Sarah, die Mitarbeiterin, hat uns freundlich empfangen, ist super kompetent und hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, um alle Fragen zu beantworten. Während unseres Termins durften wir auch die Geschäftsführerin, Frau Klein, kennenlernen - eine sehr sympathische, offene und herzliche Person, die ganz offensichtlich liebt, was sie tut. Die Auswahl eines Kinderwagens war für uns ein ganz besonderer emotionaler Moment, an den wir dank des Teams von Herr und Frau Klein sehr gerne zurückdenken. Die Auswahl der Kinderwagen ist groß - jedes Modell kann im Shop "Probe gefahren" werden. Das war für uns sehr hilfreich, um festzustellen, welches Modell am besten zu uns und unseren Bedürfnissen passt. Die Stimmung im Store ist allgemein toll - es ist ein Geschäft zum Wohlfühlen. Auch die Möbel, Kinderkleidung und Spielsachen sind sehr geschmackvoll, auch hier haben wir natürlich einiges mitgenommen. (-: Wir freuen uns schon sehr darauf, mit unserer Tochter in dem ausgewählten Kinderwagen die Welt zu erkunden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      BESTELLUNG ONLINE

      SEIT WOCHEN KEINE ANTWORT, WIR WERDEN EINFACH IGNORIERT ! MEHRFACHE E-MAILS BLEIBEN UNBEANTWORTET. TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR - VERWEIS AUF E-MAIL....... DIESE WERDEN ABER IGNORIERT!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Sobald es eine Reklamation gibt ...

      lässt die Freundlichkeit am Kunden stark nach. Besser aufs Online Business ausweichen, wer Nerven wahren möchte!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,8

      am

      Beste Produktauswahl

      Waenr vor kurzem im Store, sehr nette Beratung; viele Produkte zum ersten Mal gesehen und dabei gedacht, nach so was hab ich schon länger gesucht.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Beim kassieren ganz groß und ansonsten leider ganz klein! :(

      Haben um insgesamt rund 1500,- Euro dort eingekauft (kinderwagerl inkl allem drum und dran) und als der Sonnenschirm kaputt wurde, weil von minderer Qualität, würden wir von Herrn Klein nach Bitte um Austausch sehr unhöflich behandelt und uns Selbstverschulden unterstellt. Trotz Vesprechen der Schirm würde ausgetauscht werden hat Herr Klein sich einfach nicht mehr gemeldet. Wir sind sehr sehr enttäuscht und kaufen sicher nie mehr dort ein. So schade, denn wir haben viele Freunde mit Babys in unserem Freundeskreis.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 18:00
    Di11:00 - 18:00
    Mi11:00 - 18:00
    Do11:00 - 18:00
    Fr11:00 - 18:00
    Sa11:00 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 338499 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kinderwagen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target