Hans Kramhöller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte (alle Marken) mit angeschlossener Spenglerei und Lackiererei.

Bewertungen (4)

overall

3,0

Preis

2,8

Beratung

3,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Qualität

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,3

  1. 1,0

    am

    Erst Tauschen dann Nachdenken

    Man gibt ein Auto mit einem Fehler ab und ohne den Fehler sich anzuschauen wurde ein Kostenvoranschlag erstellt. Dieser verteuerte sich dann. Dann wurde der Teil getauscht, aber der nächste Fehler kommt zum Vorschein. Fazit: Die Diagnose war die Falsche, die Reparatur zu bezahlen, das Auto ein Totalschaden und keiner war Schuld daran.
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent-zuverlässig

    Seit über 10 jahren Stammkunde,bis dato zufrieden.Eine Werkstatt die man ohne bedenken weiter empfehlen kann.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Qualitativ sehr gut

    Kann meinen Vorredner nicht zustimmen!! Bin jahrelanger Kunde und hatte noch nie Probleme bei dieser Werkstatt. SEHR kompetente Angestellte in dieser Firma, werde auch weiter in diese Werkstatt fahren. Die Preise sind gegenüber anderen Firmen auch sehr gut!! Alles in allem ein netter kleiner Familien Betrieb der auf Qualität setzt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    finger weg, nach reparatur auto kaputt

    wegen einem technischen defekt hingefahren, nach einer woche musste das auto von dort abgeschleppt werden, da die elektronik komplett defekt war und es nicht mehr fahrbereit war. kein schuldeingeständnis und keine einsicht seitens der werkstätte, o-ton: was können sie dafür, wenn das auto plötzlich so seltsam reagiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target