Teampraxis Dr. Peter Ramberger – Fachärzte für Hals, Nase und Ohren

Teampraxis Dr. Peter Ramberger – Fachärzte für Hals, Nase und Ohren

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Teampraxis Dr. Peter Ramberger – Fachärzte für Hals, Nase und Ohren

Teampraxis Dr. Peter Ramberger – Fachärzte für Hals, Nase und Ohren

Favoritenstraße 111AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Di08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Mi08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Do08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Willkommen in der Teampraxis Dr. Peter Ramberger – Ihre vertrauenswürdige Anlaufstelle für umfassende Hals-Nasen-Ohren (HNO)-Versorgung in 1100 Wien und Umgebung. Unser hochqualifiziertes Team bietet individuelle Lösungen für verschiedene Beschwerden wie Hörminderung, Ohrgeräusche, Schmerzen, Atemnot und mehr. Spezialisiert auf HNO-Herausforderungen wie Schwindel, Heiserkeit, Riech- und Geschmacksstörungen, Trockenheit, Blutungen sowie Husten und Schluckprobleme, setzen wir modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden ein. In lebensbedrohlichen Situationen suchen Sie bitte sofort die Ambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses auf. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung – wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Atemnot
  • Behandlung von Beschwerden wie Hörminderung
  • Blutung
  • Fremdkörpergefühl
  • Geschmacksstörung
  • Heiserkeit
  • Husten
  • Ohrgeräusch
  • Riechstörung
  • Schluckproblem etc.
  • Schmerz
  • Schwindel
  • Trockenheit

Bewertungen (8)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Ordination erster Klasse

    Ja es gibt sie! Ein gut organisiertes Vorzimmer mit freundlichen Assistentinnen. Termine, die vernünftig sind. Ein Arzt, der freundlich und kompetent ist. Man ist heute als Patient nicht verwöhnt. Hier ist eine Ausnahme gesetzt. Gut so!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt, Top!

    Habe die Ordination von Hrn. Dr. Ramberger schon einige Male in Anspruch genommen und war immer äußerst zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich aufgehoben. Auch in der Diagnosestellung ist sehr kompetent. Wartezeiten nach Terminvereinbarung sind maximal 10 Minuten - ein Traum. Die beiden Ordinationshilfen sind sehr freundlich und die Praxisräume sehr groß. Auf jeden Fall eine Ordination die ich mit bestem Gewissen 100%ig weiter empfehlen kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kurze Wartezeit und kompetent

    Termin für meine kleine Tochter gehabt. Wir haben max. 10 Minuten gewartet. Der Arzt ist freundlich und wirkt kompetent. Ganz toll! Jetzt weiß ich wo ich hingehe wenn ich wieder einen HNO Arzt brauche.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    alles tip top

    ich kam selber durch bewertungen in die ordination von dr. ramberger. ich brauchte dringend einen hno arzt , hab angerufen & hab ein paar std später am selben tag noch einen termin bekommen. die wartezeit hat geschätzte 5 min gedauert! sympatisches personal & ich hab mich gut aufgehoben & gut beraten gefühlt! werde zukünftlich bei problemen aufjedenfall wieder kommen , natürlich ruf ich dann rechtzeitig an :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    perfekt

    schnelle terminvergabe, 10 minuten wartezeit, effiziente Behandlung, danke !!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Di08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Mi08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Do08:45 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target