Bierstöckl – Afoch gmiadlich

Bierstöckl – Afoch gmiadlich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bierstöckl – Afoch gmiadlich

Hetzendorfer Str 77-79AT1120WienWien (Stadt)

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Extrazimmer

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (9)

    overall

    2,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      von jahr zu jahr schlechter

      Letztes Jahr war die Gans nichts. Heuer extra keine Gans bestellt, Essen eine Katastrophe. Die Suppe geschmacklos, der Zwiebelrostbraten kalt, das Wildragout kalt, hart und flaxig, selbst das Mohr im Hemd war kalt..... Wir kommen garantiert nicht mehr. Sehr schade. War früher ein gutes Restaurant.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

    2. 1,0

      am

      Heute Weihnachtsfeier gehabt - Satz mit x...war wohl nix :-( ....Reservierung für 20.00 Uhr - Raum viel zu hell ... Musik kaum hörbar ... bei Nachfrage Licht "gedimmt" - Musik blieb leise.. man wird aber bei der Buchung nicht informiert, dass der Koch um 22.00 Uhr nach Hause will - zur Nachspeise gedrängelt freut man sich dann nicht wirklich drauf - Beschwerde war dem Kellner herzlich egal!!! Von allen Kellnern, die uns bedient haben nur genau einer freundlich - kein Wunder, dass das Lokal auch nicht besonders gut besucht war...nun ja, uns sehen sie nicht mehr - weder zu einer Feier noch privat ...schade eigentlich ... Essen gut...Service äusserst schlecht und das Gegenteil von gemütlich :-(
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      waren am 28.10.2013 wiedermal dort, die jungs waren echt nett, das essen auch sehr gut, leider gibt es "DAS BEUSCHEL" nicht mehr, dafür findet man mal was neues auf der karte. Auch das gute Chili ist wieder zurück. sind bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, und werden auch weiterhin gerne wiederkommen!!!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 1,0

      am

      Schade - das Lokal war mal wirklich gut - heute eine Zumutung Service schlecht von 4 Essen 3 fast kalt / Zwetschkenknödel die Frucht kalt / Leberkäse mit Spiegelei & Erdäpfelschmarrn lauwarm / Kürbispilzspaghetti Spagetti ungesalzen + lange Wartezeit trotzdem fast keine Gäste da waren -- und ihr seht uns nicht mehr ....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 2,0

      am

      Ich war letzte Woche mit einer Freundin im Bierstöckl auf der Hetzendorfer Straße. Ein Lokal mit nettem Gastgarten und gutem Essen. Und das war auch diesmal so. Nur das Service war unterirdisch. Wir haben 1 ½ Stunden auf unser Essen gewartet. Die Wartezeit war jetzt zwar nicht besonders toll aber es war ein netter Sommerabend und wir hatten jede Menge zu quatschen. Nervig war vor allem, dass die Tische rund um uns das Essen bekamen und unsere Bestellung offensichtlich untergegangen war. Nach einer knappen Stunde haben wir nachgefragt. Als die 3 Belegung am Nachbartisch das Essen bekommen hat, haben wir nochmal reklamiert. Wir waren immer noch freundlich und gut gelaunt und haben das ganze eigentlich mit Humor genommen. Soetwas kann in einem vollen Gastgarten ja tatsächlich mal passieren. Vom Kellner hätten wir uns eine Entschuldigung oder vielleicht im besten Fall einen Kaffee aus Haus gewünscht und wären damit glücklich gewesen. Aber ganz im Gegenteil, er hat uns das Essen im wahrsten Sinn des Wortes auf den Tisch geknallt. Statt einer freundlichen Entschuldigung gab’s als Erklärung „der Drucker is kaputt“. Gezahlt haben wir dann bei einem anderen Kellner (Hr. Michael). Der war genauso unhöflich. Zwischen gutem und schlechtem Service gibt es ja bekanntlich viele Schattierungen aber etwas derartiges haben wir beide tatsächlisch noch nicht oft erlebt. Weil wir uns beide über das absolut unhöfliche und unangemessene Verhalten der Kellner und den schlechten Service geärgert haben und finden, dass man als Gast nicht alles klaglos hinnehmen muss gibt’s jetzt dafür diesen Eintrag.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target