Castaldo Georg - Autowerkstätte

Castaldo Georg - Autowerkstätte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Castaldo Georg - Autowerkstätte

Castaldo Georg - Autowerkstätte

Puchsbaumgasse 45AT1100WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

      und Klein-LKW bis zu 3,5 TO

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Prüfstelle §57a für PKW und Klein-LKW bis 3,5 TO

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Dienst am Kunden bedeutet
für uns einen Auftrag mit vielen Facetten.
Von der kompetenten Hilfestellung bei Pannen bis zur raschen Erledigung aller Arbeiten sind wir um verantwortungsvolle Leistung zu fairen Preisen bemüht.
So sind die Annehmlichkeiten eines kundenfreundlichen Engagements
rund ums Kraftfahrzeug bei uns inklusive.

Weitere Informationen

Bewertungen (35)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Freundlich und kundenorientiert

    Habe als Neukunde schnell einen Termin bekommen und wurde vom Inhaber sehr gut betreut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als Neukunde hatte ich natürlich mehr Fragen, doch das war kein Problem. Der Inhaber hat sich genügend Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Am Fahrzeug wurde mir genau erklärt, was Teil der Inspektion sein wird und warum.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswerte Kfz-Werkstatt

    Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde der Autowerkstatt. Herr Castaldo und sein Kollege nehmen sich stets viel Zeit und sprechen mit mir den Serviceumfang oder notwendige Reparaturen an meinem Fahrzeug durch. Auch kostenmäßig findet Herr Castaldo immer eine gute Lösung. Termine werden stets eingehalten. Ich freue mich, mein Auto in Wien so gut betreut zu wissen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Werkstatterfahrung die man sich wünschen kann!

    Herr Castaldo und sein ebenso freundlicher und erfahrener Kollege haben mich sehr fachmännisch und ehrlich und nett beraten. Anschließend haben sie mit einer sorgfältigen und raschen Reparatur mein Auto gerettet. Außerdem erklären sie wenn man sich dafür interessiert die Arbeitsschritte, sodass man genau nachvollziehen kann was gemacht werden muss und sogar noch viel über sein Auto lernt. Der Preis war sehr fair und ich werde wiederkommen! Die Werkstatt ist nur zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die fürsorglichste Betreuung die sich ein Auto wünschen kann!

    Herr Castaldo ist sehr genau, offen und ehrlich. Er erklärt bei Reparaturen jeden Kostenpunkt, zeigt kaputte Teile und erklärt sogar wie es zu diesen Schäden kommen kann. Ich durfte zwei Jahre lang den schnellen, zuverlässigen und freundlichen Service genießen und kann nur hoffen, dass ich nach meinem Umzug nach Salzburg eine ähnlich gute Servicestelle finde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    bestens

    Ich bin rundum zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomat Quick
  • ApplePay

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target