Kottmel Andrea Dr.

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Müllnergasse 26/15, 1090 Wien

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Ordinationszeiten
Monach Vereinbarung
Dinach Vereinbarung
Minach Vereinbarung
Donach Vereinbarung
Frnach Vereinbarung
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

In meiner Praxis betreue ich Frauen und Paare individuell bei ihren gynäkologischen Anliegen und in der Schwangerenvorsorge. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Sexualmedizin und Vulvaerkrankungen. Meine jahrelange Erfahrung hat immer wieder bestätigt, wie wichtig für eine gute Patientenbetreuung Zeit und Einfühlungsvermögen sind, noch dazu in einem so sensiblen Bereich wie der Sexualität. Nur so kann ich auch auf individuelle Bedürfnisse eingehen und helfen, die Gesundheit und die Lebensqualität meiner Patientinnen dauerhaft positiv zu beeinflussen.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Monach Vereinbarung
Dinach Vereinbarung
Minach Vereinbarung
Donach Vereinbarung
Frnach Vereinbarung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • Privatarzt
  • Wahlarzt
Barrierefrei
  • Ja

Barrierefreier Zugang zum Lift über eigene Türe neben dem Haupteingang

Spezialisierungen

Sexualmedizin, Vulvaerkrankungen, Verhütungsberatung, med. Hypnose

Behandlungsfelder
  • Empfängnisverhütung
  • Inkontinenz
  • Menstruationsstörungen
  • Menopause
  • Mutter-Kind-Pass
  • Schwangerschaft
Sonstige Services
  • Vorsorgeuntersuchung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Stichworte

Vulva, Sexualmedizin, Verhütungsberatung, Wechselbeschwerden, Menopause