Yvonne Ammar - Akad.Psychotherapeutin

Yvonne Ammar - Akad.Psychotherapeutin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Yvonne Ammar  - Akad.Psychotherapeutin
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Barrierefrei

      Alle Kassen auf Teilrefundierung

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Zwangserkrankungen

    • Geschlecht

      • Psychotherapeutin

    • Therapiemethoden

      • Integrative Therapie
      • Bewegungstherapie
      • Gesprächstherapie

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • weitere Leistungen

      • Gruppentherapie
      • Supervision

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00

Kommentar von Yvonne Ammar - Akad.Psychotherapeutin


nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Als speziell ausgebildete & erfahrene Psychotherapeutin in der Fachrichtung Integrative Therapie absolviert an der Donauuniversität Krems biete ich individuelle Psychotherapie, Beratung und Supervision für das Propädeutikum und im Arbeitskontext an. Einzigartig an meinem Angebot ist, dass der Fokus meiner Praxis auf einer ganzheitlichen, mehrperspektivischen und modernen Art der Psychotherapie liegt, deren Methoden wiederum auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft basierend sind und in Ihre Therapie einfließen. Dabei setzte ich auf Methodenvielfalt und setze zur Erreichung eines ganzheitlichen gesunden Lebensstil die Methoden Bewegungs- und Leibtherapie, Gartentherapie & Naturtherapie ein. Alle Kassen auf Teilrefundierung

...

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!!!

    Sehr gute Therapeutin, kann man nur weiter empfehlen!! Hilft einem wieder zu sich selbst zu finden. Hier investiert man erfolgreich in sich selber :-) Sollte es wieder nötig sein komme ich gerne wieder. Danke für ALLES!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Psychotherapie bei Frau Ammar.

    Da ich einen unbändigen Drang nach Veränderung IN mir spürte, suchte ich nach einer Therapeutin. Ich stieß auf Frau Ammar. Sie bietet einen Raum der Sicherheit, in dem alle Emotionen, Gedanken und Gefühle Platz haben. Alles darf sein, wie es ist. In diesem geschützten Raum, kann Ich Ich sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bodenständig und praxisnah

    Ich habe Fr. Ammar als sehr bodenständige und praxisnahe Therapeutin erlebt. Ihre Tipps und Informationen sind im Alltag anwendbar. Sie geht auch mit komplizierten oder heiklen Situationen professionell um. Mir hat sie sehr geholfen, ein uraltes Trauma endlich zu verarbeiten. Ich kann Fr. Ammar wirklich nur enpfehlen!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hört einem sehr gut zu, findet gemeinsam Lösungen für alle Probleme!

    Ist sehr flexibel und passt sich an die Patienten an. Gibt sehr gute Entspannungsübungen weiter. Ist sehr bemüht alles richtig zu verstehen!
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hört richtig hin!

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Frau Ammar beherrscht die Kunst, durch richtiges Hinhören aus jedem Gesprächswirrwarr die wesentlichen Probleme und deren mögliche Ursachen herauszufiltern. Ich schätze an ihr ihre direkte aber trotzdem sehr einfühlsame Art, die unbefangene Atmosphäre, die sie schafft, und die vielfältigen Methoden, die einen Stück für Stück ans Ziel bringen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00

Kommentar von Yvonne Ammar - Akad.Psychotherapeutin


nur nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target