Dr. Noémi-Katalin Markovic MSc

Dr. Noémi-Katalin Markovic MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Noémi-Katalin Markovic MSc

Wimbergerg 20/5AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Zahnarzt

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 13:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:30 - 13:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr08:30 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Ordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Weiters besteht seit 09.05.2019 ein aufrechter Gewerbeschein für den Einzelhandel mit Parfümerie-, Wasch- und Haushaltswaren, Arzneimitteln, Drogeriewaren, etc.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    1. 5,0

      am

      Super!

      Meine Freundin und ich sind schon länger und regelmäßig in der Praxis. Es ist eine selten hochqualitative Erfahrung. Danke!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Extrem lange wartezeit

      ich habe diese praxis aufgesucht da ich in der nähe wohne,leider war die wartezeit im warteraum so lang,so das ich aufstand und nachhause gehen musste,patienten arzt gespräche sind gut und schön aber wenn es so lange dauert,das die anderen patienten nachhause gehen dann sollte man die gespräche nach der ordinationszeit fortsetzten,leider war auch keine zahnarzt assistentin am schalter,um dies erwähnen zu können,
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 2,1

      am

      entgegendkommende kommunikation,leistung ungenügend

      Die terminvergabe und der empfang verliefen positiv ab,,allerdings musste ich ein plastikkärtchen röntgenverfahren über mich ergehen lassen,was extrem unangenehm war, und ein würgegefühl verursacht hatte,räumlichkeiten sind nicht die besten eng und irreführend.Der einspielfilm wirkt aufdringlich und langweilig und das flair im warteraum wird eintönig bei längeren wartezeiten.Ebenso muss ich hinzufügen das die zahnärtztin langsam arbeitet.Fazit Werde mir eine andere praxis suchen,auch wenn die betreffende praxis angeblich das neue röntgengerät besorgt hat.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 13:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:30 - 13:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr08:30 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Zahnarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target