Campus Rudolfinerhaus

Campus Rudolfinerhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Campus Rudolfinerhaus

Billrothstr 78AT1190WienWien (Stadt)

Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Akademien

    Leistungen

    • Schule

      • Ausstattung

        • Bibliothek

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Seit über 125 Jahren haben wir den gemeinnützigen Auftrag, hochqualifizierte Pflegekräfte auszubilden. Unser Anliegen ist es, erste Adresse für Bildung in der Pflege zu sein. Wir verstehen Lernen als individuellen, lebensbegleitenden und aktiven Entwicklungsprozess, der im Rahmen der Ausbildung gezielt gefördert wird. Ziele der Ausbildung sind, ein Fundament zu legen für eine verantwortungsvolle und kompetente Unterstützung von Menschen in Gesundheit und Krankheit und die Entwicklung einer professionellen Identität als Pflegende zu fördern.
    Um unsere Ziele zu erreichen achten wir auf hochqualifizierte MitarbeiterInnen, kleine Lerngruppen und eine hochwertige Ausstattung. Wir arbeiten nach effektiven und humanitären Grundsätzen und betrachten uns als lernende, sich ständig weiterentwickelnde Organisation. Wir sind um eine wertschätzende, offene und konstruktive Kommunikations- und Konfliktlösungsstruktur bemüht. Respektvoller Umgang miteinander ist für uns unverzichtbar. Freude und Humor sind grundlegende Bestandteile unserer Arbeits- und Teamkultur.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Akademien

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target