Dr. Harald Schall

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Harald Schall

Landstraßer Hauptstr 4/9AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Hausbesuche

      Visiten, Hausbesuche (bei Stammpatienten) nur in nächster Nähe

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Harald Schall


Mittwoch von 8 - 9 h Blutabnahme (angemeldete Termine)

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt!

    Die neue Ordinationshilfe und die Krankenschwester sind super nett und Dr. Schall nimmt sich die Zeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Ist immer nett, vertrauenserweckend und hat tolle Spezialkenntnisse für alle mit Verdauungsproblemen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr positive Erfahrung!

    Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Schall und bin immer sehr freundlich und kompetent, ohne längere Wartezeiten, behandelt worden. Auch seine Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und fachkundig. Ich kann diese Ordination wirklich nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unmöglich!

    Sprechstundenhilfe kennt sich nicht mit gängigen Regularien aus, ist unhöflich, ungeduldig und verliert bei freundlicher Nachfrage die Fassung. Habe anschließend die Praxis ohne behandelt worden zu sein verlassen. Leider konnte ich so den Arzt nicht kennenlernen und kann über seine Qualität keine Aussage treffen. Doch alleine die Dame ist als geschäftsschädigend anzusehen, und übt mit Sicherheit den für Sie, falschen Job aus. Nie wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Arzt, mit großem Fachwissen und Menschenkenntnis. Ganzheitlich orientiert! ...wir fühlen uns sehr gut betreut und behandelt.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Meine Frau und ich haben lange nach einen halbwegs brauchbaren Arzt in Wien gesucht (kommen aus OÖ) und Herr Dr. Schall ist endlich einer der nicht nur nett sondern auch kompetent ist. Außerdem hält er Termin ein, nicht wie bei anderen Ärzten wo man trotz Termin ewig warten muss. Ist leicht zu finden direkt auf der Landstraßer Hauptstraße
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Harald Schall


Mittwoch von 8 - 9 h Blutabnahme (angemeldete Termine)

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
für private Leistungen

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target