HANSSON RÖNTGEN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen
      • Ultraschall

      Mammographie, Knochendichtemessung

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Knochendichtemessungen
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall

      Mammographie - zertifizierter Standort für das Österreichische Brustkrebs-Früherkennungsprogramm

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Betrieben wird eine private Krankenanstalt in der Betriebsform eines selbständigen Ambulatoriums für bildgebende Diagnostik.

Weitere Informationen

früh erkennen

Zertifizierter Standort für Brustkrebs-Früherkennungsprogramm

Bewertungen (5)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    super

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei dr. Lustig und mache immer wieder die Erfahrung, dass es kein gleichwertiges Rontgeninstitut gibt, denn es funtionier von der Anmeldung bis zur Untersuchung alles wie am Schnürchen. Die Bilder sind binnen kurzer Zeit fertig und die Befunde bekommt man per E-Mail. Danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Wartezeit nicht verständlich

    Warten warten warten
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Lungenröntgen

    Hatte schon öfter in diesem Institut Lungenröntgen, Wirbelsäulenröntgen und vor einigen Jahren Mammografie. War stets zufrieden und wurde sehr gut betreut. Röntgenbilder und Befund konnte ich immer gleich wieder mitnehmen. Spitze!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    So sollte es überall sein

    Telefonauskünfte tadellos. Wartezeiten konkurrenzlos kurz. Untersuchungen pünktlich. In der heutigen Situation des Gesundheitswesens eine angenehme Ausnahme!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich und sehr schnell

    Habe um ca. 11 Uhr für einen Ultraschalltermin angerufen. Bekam einen Termin am selben Tag für 14:40. War fast 30 Minuten vor meinem Termin dort und musste nicht lange warten. Nach 15 Minuten war ich inkl. Untersuchung wieder aus der Ordination draussen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Befund war auch nach 30 Minuten per Mail auf meinem Handy. Sehr flott und top!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 18:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 356311 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target