Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Neubaugasse 76AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        Neurophysiologie (EMG / NLG). Fremdsprache: Englisch.

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:30
    Di08:00 - 15:30
    Mi08:00 - 15:30
    Do08:00 - 15:30
    Fr08:00 - 15:30

    Adresse

    Beschreibung

    Als Nervenärztin beschäftige ich mich mit der Vorbeugung, Diagnose, Therapie und Rehabilitation von Krankheiten des Nervensystems und der Muskulatur. Am Anfang jeder nervenärztlichen Untersuchung steht eine sorgfältige Erhebung der Krankengeschichte, die sowohl die aktuellen Beschwerden wie auch früherer Krankheiten und Operationen umfasst. Dabei wird auch besonderer Wert auf die aktuell eingenommen Medikamente gelegt. Danach folgt eine eingehende körperliche Untersuchung, bei der die Hirnnerven, die motorischen Funktionen, die Wahrnehmung von Berührung und Reizen, aber auch die Koordination und die Reflexe untersucht werden. Eine exakte Untersuchung ermöglicht oft schon die genaue Lokalisation der Störung im Nervensystem.

    ...

    Bewertungen (12)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,1

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,1

    Freundlichkeit

    4,1

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,9

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Dr. Feldner-Bustin war die Ärztin die mir endlich mit meinen Problemen ernst genommen hat!

      Bei meiner Konsultation in Dr. Feldner-Bustins Ordination beeindruckte mich direkt das stilvolle und tadellos saubere Ambiente. Gleichfalls war ich von der zügigen und fachmännischen Abwicklung meiner Untersuchungen angetan. Trotz des merklichen Patientenverkehrs gab es keine unnötigen Wartezeiten – ein Umstand, den man besonders bei Kassenordinationen nicht immer vorfindet. Das gesamte Team agierte konstant mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis machte. Bemerkenswert fand ich, dass meine Belange und Sorgen zu jedem Zeitpunkt Beachtung fanden. Dr. Feldner-Bustin nahm sich meiner Anliegen intensiv an, ging auf alle Fragen ein und skizzierte einen durchdachten Therapieplan. Ich kann die Ordination jedenfalls weiterempfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Eine Empfehlung mit Nachdruck!

      Während meines Termins in Dr. Feldner-Bustins Praxis beeindruckten mich sowohl die topmodernen und blitzsauberen Räumlichkeiten als auch die schnelle und professionelle Durchführung meiner medizinischen Tests. Obwohl die Praxis gut besucht war, kam ich ohne lange Wartezeit an die Reihe – ein seltenes Plus, gerade in Kassenordinationen. Das Team zeigte sich durchgängig zuvorkommend und freundlich, was den Besuch besonders angenehm machte. Was ich besonders schätzte, war das Gefühl, dass meine Anliegen stets ernst genommen wurden. Dr. Feldner-Bustin widmete sich ausführlich meinen Fragen und bot einen gut durchdachten Behandlungsansatz. Ich kann diese Praxis nur lobend hervorheben und uneingeschränkt empfehlen. Rezensionen verfasse ich selten, aber das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Effizienz und Herzlichkeit hier verdient definitiv öffentliches Lob. Herzlichen Dank!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Absolut zufriedener Patient

      Ich war kürzlich in der frisch renovierten Ordination und bin restlos zufrieden. Die barrierefreie Einrichtung ist ein großes Plus und zeigt, wie sehr hier an alle Patienten gedacht wird. Das Team war nicht nur überaus professionell, sondern ich wurde auch pünktlich aufgerufen. Sie nahm sich meiner Probleme mit vollem Verständnis an und ich fühlte mich endlich ernst genommen. Eine absolute Empfehlung meinerseits!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      Strenges verhalten mit Lautem Ton

      die wartezeit im warteraum und generelle terminwartezeiten sind sehr lang und kompliziert,eine dame am schalter die ihre tochter ist,hat mit ihr über einen termin diskutiert der ihrerseits unkorrekt notiert wurde,so das der von einer anderen dame dann doch iirgendwo im pc gefunden wurde.Die ärtzin wurde bei jedem besuch extremst impulsiv und anstatt eine lösung zu finden,wurde mir vorgeworfen was ich hier zu suchen hatte,ich solle mich an ambulanzen wenden,obwohl ich mehrmals erläutert habe das ambulante termine nicht möglich seien aufgrund des personal und zeit mangels,ebenfalls wurden alle rehazentren mit neurologischer betreeeung konsultiert,die aber keine rückantwort lieferten,sie wollte es nicht einsehen das ein niedergelassener neurologie die einzige anlaufstelle ist,räumlichkeiten und zugang nicht barrierefrei und extrem eng.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 4,8

      am

      Tolles Team!

      Ich war am 20.1.zur NLG Untersuchung in dieser Ordination und möchte mich bei der Asststentin- deren Namen ich leider nicht weiß- aufs herzlichste Bedanken. Empathie, Freundlichkeit und Humor zeichneten sie aus. Findet man in dieser Kombination recht selten. Das gesamte Team war sehr nett und entgegenkommend! Auf alle Fälle eine klare Empfehlung! Petra Reininger
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:30
    Di08:00 - 15:30
    Mi08:00 - 15:30
    Do08:00 - 15:30
    Fr08:00 - 15:30

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      SVS

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      KFA

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Neurologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target