A1 Shop Wien Mariahilferstraße

A1 Shop Wien Mariahilferstraße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A1 Shop Wien Mariahilferstraße

Mariahilfer Str 60AT1070WienWien (Stadt)

Telekommunikation

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

4,1

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Mitarbeiter sehr bemüht!

    Bei mir ist bei der Anmeldung zu A1 einiges schief gegangen und ich musste sehr oft in den Shop kommen - die Jungs dort waren sehr bemüht mir auszuhelfen und taten alles was sie konnten, hielten mit per Anruf / Email auf dem Laufenden. Bei mir war ein Systemfehler - also sie konnte nix dafür und trotzdem haben die sich richtig ins Zeug gelegt, damit ich zufrieden bleibe. Sehr nett und freundlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Wenn man auf sein Gewährleistungsrecht für einen defekten Internetstick pocht, darf man nicht auf ein Kunden-SERVICE hoffen. Wenn Sie Glück haben und einen nervlich inkompetenten Verkäufer treffen, wie es mir passiert ist, dann werden Sie vom Securitydienst hinaus begleitet.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 4,0

    am

    Shop, der auch eine Nespresso Maschine hat - für wartende Kunden.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 3,0

    am

    Meiner Meinung nach ist jeder A1 Shop mittlerweile obsolet. Man kann alles über den Webshop abwickeln und bei Fragen die Hotline kontaktieren. Die Mitarbeiter bei der Hotline sind meist besser ausgebildet als die Shop Mitarbeiter. Freundlich und hilfsbereit sind sie dort aber trotzdem, doch bei Spezialfragen müssen sie dann selbst immer erst irgendwo anrufen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut sortierter A1-Show direkt in der Mariahilferstraße. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target