med 4 women Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter

med 4 women Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo med 4 women Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter

med 4 women Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter

Taubstummengasse 6AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

      Pränatale Diagnostik Schwangerschaftsbetreuung Geburtshilfe Kindergynäkologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • KFA

    • Behandlungsfelder

      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Fruchtwasseruntersuchungen
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di14:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Wahlordination. Durch meine langjährige Erfahrung als Oberärztin auf dem Fachgebiet Gynäkologie und Geburtshilfe im Donauspital Wien (SMZ Ost) sowie insbesondere in der Pränatalmedizin bin ich mit den neuesten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden bestens vertraut. Mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Diagnostik. Krebsvorsorge, Wechselbeschwerden, Kinderwunsch, Gynäkologische Operationen, Kinder und Jugendgynäkologie, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, Geburtshilfe, Akupunktur zur Geburtsvorbereitung, Bachblütentherapie, Heil und Entspannungsmassagen, Osteopathie, Psychotherapie und Coaching, Shiatsu, TCM, uvam.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst kompetente Ärztin

    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Schuchter. Sie hat mich außerordentlich kompetent bei meinen Schwangerschaften und Entbindungen begleitet. Besonders erwähnenswert ist, dass sie mir in einer sehr schwierigen Situation hervorragend und äußerst einfühlsam zur Seite gestanden ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer individuellen Betreuung und ausführlichen Beratung. Ich empfehle Frau Dr. Schuchter als ausgezeichnete Frauenärztin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sensibel, freundlich und überaus kompetent!

    Seit Jahren schon bei Frau Dr. Schuchter in Behandlung und kann Sie sehr empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ärtzin zum Weiterempfehlen

    sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin, Termine sind rasch zu bekommen, kaum Wartezeiten in der Ordination, gutes Service beim Empfang und in der telefonischen Kommunikation, beste medizinsche und persönliche Betreuung, empfiehlt ebenso kompetent und vertrauensvoll an Kollegen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spezialistin auf Ihrem Gebiet

    Behandlung sowie Beratung - sachlich, informativ und aufklärend. Sehr freundliches Ordinationspersonal und kurze Wartezeiten! Kann Frau UnivDoz Dr. Schuchter nur weiter empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Tolle Gynäkologin

    Sehr kompetente, menschliche Betreuung und Beratung, sehr angenehmes Ambiente in der Praxis, rasche Terminvergabe, habe mich einfach sehr wohl gefühlt! A. Giuliani-Schwarz
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di14:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bar

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target