Tierspital der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Tierspital der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierspital der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Veterinärpl 1AT1210WienWien (Stadt)

Tierklinik u -ambulatorium

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Leistungen

      • EKG
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,3

Information & Beratung

5,0

Preis

3,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,2

    am

    Sehr zu empfehlen! Besonders bei Notfällen und spezielleren Erkankungen

    Wir waren mittlerweile einige Male mit unserem Kater dort (Krebsbehandlung) und wir können wirklich fast nur gutes sagen. Nach der Diagnose wurde mit uns sehr ausführlich über die (defacto nicht vorhandenen) Heilungschancen und die einzige Chance ihm eine unbestimmte Zeit lang ein schönes und lebenswertes Leben zu bescheren, informiert. Auch eine Schätzung der Kosten wurde uns genannt, welche zwar von der Realität etwas übertroffen wurde, aber wir wussten mit welcher Grössenordnung wir rechnen mussten. Alle Ärztinnen mit denen wir bisher zu tun hatten, kamen uns wirklich kompetent und überaus einfühlsam vor. Wir (und sicher auch unser Kater) erinnern uns gerne an bestimmte Aktionen zurück die zeigten mit wieviel Herz man hier die Patienten und deren Besitzer behandelt. Es sind hier auch scheinbar keine Studenten, wie man vl. annehmen würde, selbstständig am Werk sondern immer nur unter Aufsicht diplomierter Tierärzte und die Tiere werden auch nicht (zumindest so unser Eindruck) zu Studienzwecken unnötig oft untersucht. Unser Kater war natürlich immer froh nach einem Aufenthalt heim zu dürfen, aber wir hätten nie etwas derartiges an ihm bemerkt. Einzig die Preise sind unserem Gefühl nach etwas höher angesetzt als bei kleineren Tierarztpraxen, aber für Notfälle, schwerwiegende Erkrankungen oder bei der Notwendigkeit von Spezialisten oder Spezialgeräten können wir die VetMedUni auf jeden Fall weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierklinik u -ambulatorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target