Dr. Matthias Mischkounig

Dr. Matthias Mischkounig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    extrem kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt mit tollem Team

    Ich bin eine langjährige Patientin und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Der Arzt meines Vertrauens

    Nach einem sehr schweren Unfall hatte ich 18 Monate keine Gelegenheit, meine Zähne ordentlich behandeln zu lassen. Mit Hrn. Dr. Mischkounig habe ich einen Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld gefunden. Auch die Assistentinnen sind äußerst nett. Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Extrem Kinderfreundlich und kein langen Wartezeiten

    Endlich ein Zaharzt bei dem die Termine die ausgemacht werden auch eingehalten werden. Weiters sind die Termine mit kleinen Kindern sehr angenehm da die Kontrolle sehr spielerisch abläuft
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgesprochen kompetent und freundlich und sehr für Kinder zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    ganz ganz prima zahnarzt,der erste der auch etwas von seinem gebiet versteht und definitiv kein pfuscher ist wie viele andere!!!kann man nur empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target