Peter Fürnweger Der Fahnder - Ihr Berufsdetektiv - Personenschutz

Peter Fürnweger Der Fahnder - Ihr Berufsdetektiv - Personenschutz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Peter Fürnweger Der Fahnder - Ihr Berufsdetektiv - Personenschutz

Peter Fürnweger Der Fahnder - Ihr Berufsdetektiv - Personenschutz

Bahnstraße 25/19AT2486PottendorfBaden

Detektei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Detekteien

    • Leistungen

      • Beschattungen
      • Observationen
      • Personenschutz
      • Wachdienste
      • Sicherheitsdienste
      • Videoüberwachungen
      • Systeminstallationen
      • Lauschabwehr

    • Ermittlungsbereiche

      • Technik
      • Leib, Leben, Gesundheit
      • Raub
      • Sexualdelikte
      • Diebstahl
      • Betrug
      • Wirtschaftskriminalität
      • Umweltkriminalität
      • Brandstiftung
      • Suchtgiftkriminalität
      • Menschenhandel, Schlepperei
      • Tatort, Beweissicherung
      • Sabotage
      • Körperverletzung
      • Erpressung
      • Ehe, Familie und Partnerschaft
      • Spionage
      • Krankenstandsmissbrauch
      • Unterschlagung
      • Arbeitnehmeruntreue
      • Mietrechtsangelegenheit
      • Belästigung
      • Stalking
      • Unterhaltsangelegenheit
      • Personensuche
      • Abhörschutz
      • Morde

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Produkte und Services

Weitere Informationen

Der Fahnder ist ein Profi - erfahren, diskret & effektiv.

Der Fahnder zeichnet sich durch Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen aus, ebenso wie durch Empathie und Einfühlungsvermögen in sensiblen Situationen.

Bewertungen (15)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bestens aufgehoben!

    In einer wirklich schweren Lebenssituation ist es unglaublich wichtig, sich gut aufgehoben zu fühlen! Herr Fürnweger und sein Team sind super verlässlich, genau und vor allem verständnisvoll und diskret. Eine wirkliche Erleichterung - mit großem Dank kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Fahnder

    Herr Fürnweger leistet mit seinem Team für uns hervorragende Arbeit. Insbesondere die Kombination von Personenschutz, Obsersvation (Beweismittelbeschaffung gegen Personen die strafrechtlich relevante Handlungen gegen uns setzten) sowie die kompetente Sicherheitsberatung sind für uns von enormer Wichtigkeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP! TOP! TOP! Dieses Unternehmen kann an Qualität und Service niemand überbieten!!

    Hatte Probleme mit einem Nachbarn, der mich zwei Jahre lang verhöhnte, verspottete, beschimpfte. Da ich alleine lebe, wusste ich nicht, wie ich die erforderlichen Beweise beschaffen konnte, um gerichtlich vorgehen zu können. Gott sei Dank fand ich die Detektei Fürnweger. Ein kurzes Telefonat mit Herrn Fürnweger, der sofort die Situation erkannte, richtig einschätzte und kompetente Mitarbeiterin zum Einsatz brachte. Lediglich vier Observationen waren erforderlich, ein qualifizierter Bericht wurde erstellt, mit dem der Anwalt etwas anfangen konnte und Gerichtsverfahren und Strafantrag läuft bereits. Hätte ich Herrn Fürnweger schon früher kontaktiert, wären mir viele Schikanen erspart geblieben. Das Team ist TOP und seriös!! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis muss besonders erwähnt werden, seriöse, faire Abrechnung, wie telefonisch zugesagt. Wenn ich wieder Hilfe benötige, werde ich mich sicherlich wieder an dieses Team wenden! Das ist noch ein Unternehmen mit HANDSCHLAGQUALITÄT! Weiter so!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente Profis

    Erfahrung kombiniert mit kompetenten Mitarbeitern! War beeindruckt, dass die Mitarbeiter auch in angespannten Situationen dermaßen den Kopf behalten und professionell handeln. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOP!!!

    Ich hatte die Vermutung, dass mich mein Ehemann (mittlerweile Ex-Ehemann!) betrügt. Nach etlichen Erstgesprächen mit mehreren Detekteien, kam ich auf die Homepage von "Der Fahnder". Anfangs dachte ich, zuviel des Guten, aber ich habe im Nachhinein nichts und rein GAR NICHTS davon bereut. Schon bei meinem Erstgespräch mit Hrn. Fürnweger war ich ziemlich überrascht von der Flexibilität und der Professionalität! Mein Ehemann beschloss über ein Wochenende nach Frankreich zu fliegen, angeblich beruflich, leider wusste ich bis zum Abend davor noch nicht wann das genau sein wird. Es reichte nur ein Anruf bei Hrn. Fürnweger und alles wurde blitzschnell organisiert, Mitarbeiter, Flüge etc.. Also ich glaube, ich brauche nicht mehr zu sagen bzw. zu schreiben, ausser, dass ich mittlerweile glücklich geschieden bin! Der Fahnder ist auf jeden Fall, zu 100 %, weiterzuempfehlen! Vielen, vielen Dank noch einmal an Hrn. Fürnweger und sein Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Detektei

Kontakt speichern und teilen

scroll target