Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

MobilityLounge
4,8Empfehlung

hervorragender Espresso

Das "Röstatelier & Cafe" el café ist ein sympathisches Lokal, wo eine erlesene Auswahl an frisch gerösteten Arabica-Kaffees aus aller Welt zu finden ist. Zum Genießen vor Ort (drinnen und bei Schönwetter draußen), zum Mitnehmen oder Online-Bestellen. Für Interessierte wird öfters ein Schaurösten veranstaltet - die kommenden Termine sind auf der Webseite nachzulesen. Werde ich mir vielleicht mal ansehen. Neben Ristretto (um 2,20 Euro) und Cappuccino (um 3,20 Euro) gibt's auch reichlich Auswahl an Spezialitäten. Da wären zum Beispiel die italienische Mokkakanne, die Karlsbader- oder Bayreuther-Kanne, French Press, Coffee cold, Mazagran (Espresso mit Cointreau und Eiswürfel), Baileys Latte, Intermezzi (Kakao, Caffè latte, Schlagobers), Coffee eggs (mit Schlagobers, Eierlikör, Schokospäne) und noch so manches mehr. Was ich heute bestellt habe: Einen Cappuccino und ein warmes Croissant mit Marmelade. Eine herrliche Kombination, die ich da im Schanigarten genossen habe. Und das nächste Mal probiere ich eines der verlockenden Frühstücke :-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeeröstereien