TIP TOP
2024

Fair Play Novakov e.U. - TEAM FAIRPLAY

Fair Play Novakov e.U. - TEAM FAIRPLAY

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2024
TIP TOP
2024

Fair Play Novakov e.U. - TEAM FAIRPLAY

Gisela-Legath-G 1 Stiege 3/2AT1220WienWien (Stadt)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Lagerung
      • Nachtübersiedlung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung
      • Transportversicherung

    • Sondertransporte

      • Instrumententransport
      • Schwertransport
      • Kunsttransport
      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Fair Play Novakov e.U. - TEAM FAIRPLAY


Öffnungszeiten gelten für das Büro. Dienstleistungen sind von Montag bis Samstag nach Vereinbarung möglich. Außerhalb der Öffnungszeiten (Büro) sind wir für Notfälle auch auf unseren Mobiltelefonen erreichbar. (auf unserer Homepage unter www.teamfairplay.at ersichtlich)

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Team Fair Play hat sich auf Übersiedlungen und Transporte auf internationaler Ebene spezialisiert. Neben Österreich bieten wir unsere Leistungen auch in Deutschland, Schweiz, Italien, Belgien, England und viele weitere Länder an.
Außerdem zählen Räumungen, Entrümpelungen, Entsorgungen sowie Hausbetreuung zu unserem Leistungsangebot.

Bewertungen (96)

TIP TOP
2024
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hier sind Profis am Werk

    Wir sind durch Herold auf dieses Unternehmen gestossen. Es gibt ja viele schwarze Schafe in der Branche. Team Fairplay gehört sicher nicht dazu. Von der Vorbereitung des Umzugs über den Transport bis zur Nachbetreuung hat alles super funktioniert. Heute (Samstag!) hat der Chef oersönlich die geliehenen Verpackungen abgeholt. Von Chef abwärts waren alle Mitarbeiter (Büro, Arbeiter, etc.) immer freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung! J.Steinhäuser
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

    Alle Vereinbarungen wurden besten eingehalten und sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Hochprofessionelles Siedlungsunternehmen

    Zuvorkommendes, hocheffizientes,professionelles Team. Obwohl ich von einem anderen Bundesland aus eine Übersiedlung in Wien organisieren musste, wurden vom Team Fair Play alle Vorbereitungsmassnahmen verlässlichst getroffen und durchgeführt. Die Siedlung selbst lief reibungslos und professionell ab . Auch für meine vielen Fragen und Extrawünsche nahm sich Herr Sedlacek immr Zeit. 100Prozent Empfehlug meineseits
    ...
    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wärmstens zu empfehlen

    Ich kann mich nur bei Team Fair Play bedanken. Angefangen bei der Betreuung--ich hatte zahlreiche Fragen, aber es wurde stets höflich, ausführlich und zeitnah geantwortet--bis hin zum tatsächlichen Umzug--das Team ist pünktlichst erschienen, hat trotz Problemen mit der eingerichteten Halteverbotszone zügig gearbeitet und beim Vertragen in die Einzugswohnung bei jedem Artikel gefragt, in welchem Raumer abgestellt werden darf--kann ich hier nur herzlichst Danke sagen. Die Lieferung der Mietkartons war unkompliziert, der Kostenvoranschlag wurde eingehalten, der Umzug ist in der veranschlagten Zeit vonstatten gegangen. Zwar hoffe ich nicht, bald wieder umziehen zu müssen, aber Fair Play hat meine wärmste Empfehlung für jede Person, die sich Stress ersparen möchte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jederzeit wieder!

    Team Fair Play hat für mich eine Messie - Wohnung entrümpelt und geräümt,,- wurde hochprofessionlell erledigt, und incl. Kellerabteil besenrein übergeben! Die Mannschaft ist darüberhinaus superfreundlich und absolut pünktlich. einfach top! Meine absolute Empfehlung und herzl. Dank an alle!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Fair Play Novakov e.U. - TEAM FAIRPLAY


Öffnungszeiten gelten für das Büro. Dienstleistungen sind von Montag bis Samstag nach Vereinbarung möglich. Außerhalb der Öffnungszeiten (Büro) sind wir für Notfälle auch auf unseren Mobiltelefonen erreichbar. (auf unserer Homepage unter www.teamfairplay.at ersichtlich)

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target