Dr. Stefan Traussnigg

Dr. Stefan Traussnigg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stefan Traussnigg

Elterleinpl 6AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Kompetente Ärztin, die Sicherheit vermittelt und Verständnis für die Ängste der Patienten hat!

    Frau Doktor Biowski hat ein äußerst sicheres und kompetentes Auftreten, das mir Sicherheit und Vertrauen vermittelte. Sie hat auch die Größe, andere Spezialisten zu Rate zu ziehen, wenn es um besondere Spezialgebiete geht! Besonders positiv für mich war, dass Sie eine Ärztin ist, die mir vermittelt hat, dass ich GESUND bin und NICHT KRANK! Viele Ärzte (meiner Erfahrung nach!) schüren ja eher die Unsicherheit und somit die Angst, indem sie sagen, na machen wir halt in drei Monaten noch eine Untersuchung etc... Auch die Befundbesprechung samt dazugehörenden Erläuterungen war so, dass man sich als Patient ernst-genommen und verstanden fühlt! Das Gespräch hat absolut auf Augenhöhe stattgefunden! Sehr sympathisch! Ich werde mich bei Bedarf sicher wieder an Frau Dr. Biowski wenden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Ärztin, nettes Team für meine sanfte Darmspiegelung

    Ich war zur Darmspiegelung dort und war mehr als zufrieden. Wegen Schmerzen bekam ich einen raschen Termin nur wenige Tage nach erster Kontaktaufnahme. Dann musste ich kurz vorbei kommen um alle Papiere auszufüllen und bekam eine Anleitung für die nächsten Tage und ein gutes Abführmittel mit, wo man nur 2 mal 250 ml Abführmittel mit Orangengeschmack trinken muss und jeweils 2 Liter Wasser. Ich musste mich nicht mit 2-4 Liter grauslichem Zeug herum quälen. Am Untersuchungstag musste ich cirka 1 Stunde warten, aber so hatte ich Zeit mich zu beruhigen und anzukommen. Vor hatte ich an dem Tag sowieso nichts. Die Patientin nach mir kam eine Stunde zu früh, knapp nach mir, und jammerte weil sie nicht sofort dran kam. Am liebsten hätte sie sich vorgedrängt. Und die Strafe folgte quasi sofort. Ich hatte eine sehr schwere, lange Darmspiegelung. Dauerte über 1 Stunde statt 20-30 Minuten. Verwachsungen und eine Verengung und noch ein paar Sachen erforderten ein vorsichtiges, genaues vorgehen. Die Dame im Wartezimmer ist sicher implodiert vor Ungeduld. Ich bekam nichts mit und hab die ganze Zeit geschlafen. Gott sei Dank habe ich mich für eine Art leichte Narkose entschieden. Die sanfte Endoskopie wird für € 41,- angeboten. Nach der Untersuchung wurde ich liebevoll geweckt und ins Nebenzimmer zum Aufwachen begleitet. Kurz wurde mir gesagt was war, aber das vergass ich teilweise wieder. Außer die Luft, die etwas drückte tat mir nichts weh. Wie mein Kreislauf wieder fit war durfte ich im Wartezimmer warten bis der Befund fertig war und nach der Befundbesprechung durfte ich heim. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Wenn man wartet sollte man sich nicht immer ärgern, meistens hat es einen Grund. Niemand konnte ahnen, dass es bei einer 32 jährigen Frau so schwierig und lang werden würde. Und wenn davor noch jemand war, wo es länger gedauert hat, dann verschiebt sich natürlich alles. Und wenn die Ärzte die Termine nach der längst möglichen Dauer vergeben würden, würde es ein Jahr bis zum Termin dauern. Und der Arzt hätte dazwischen nichts zu tun. Mit einem Termin kommt man eh immer am Tag dran. Weg schicken tut einem eh niemand. Der Arzt bleibt länger, bis alle Patienten versorgt sind. Ich verstehe es, wenn junge Menschen nach einem Arztbesuch wieder schnell in die Arbeit müssen. Aber als Pensionistin und bei einer Darmspiegelung zu stressen fand ich komisch. Danach legt man sich eh nur mehr zum Rasten nieder. Auf alle Fälle kann ich Frau Dr Biowski-Frotz voll und ganz weiter empfehlen. :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    War schon öfters wegen verschiedener Beschwerden in der Ordination und wurde stets freundlich und kompetent behandelt. Wegen eines Blutwertes, der nicht ganz in Ordnung war, hat mich Dr. Biowski persölich angerufen, um die weitere Medikation ausführlich zu besprechen. Ich hatte den Eindruck, Sie hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und sich ausführlich Zeit genommen, die richtige Diagnose zu stellen. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind äußerst freundlich und bemüht.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Die Bewertung von Nd N. hat mich echt überrascht. war schon zwei mal bei ihr und habe mich selten wo wohler gefühlt.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 1,0

    am

    Unfreundlich wie ich es selten wo gesehen habe, und das ohne Grund. Keift mit den MitarbeiterInnen, wird von Patienten angerufen und sagt Dinge wie: "Das ist nicht mein Problem das ist Ihres!". Zu mir war sie anfangs freundlich, besser gesagt nicht-unfreundlich. Hatte später bei anderen Ärzten noch 2 weitere male Gastroskopie und tat nie weh, ausser bei ihr! Kann aber auch am stark entzundenen Magen gelegen haben. Auf jedenfall hat sie mich dann auch angekeift was das soll, und dass ich lüge und es gar nicht weh tut. Frechheit!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target