Diagnosezentrum Donaustadt GmbH

Diagnosezentrum Donaustadt GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diagnosezentrum Donaustadt GmbH

Donaustadtstr 1AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Röntgen
        • Ultraschall

        Röntgen sofort ohne Termin!

    • Radiologie / Nuklearmedizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von Diagnosezentrum Donaustadt GmbH


    Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Schwerpunktradiologie im Nordosten von Wien mit sämtlichen Röntgenleistungen des ambulanten Bereiches:
    Röntgen, Mammographie, CT, MRT, Ultraschall, Durchleuchtung, Röntgen-Schmerzbestrahlung, Knochendichte, CT gezielte Punktion

    Bewertungen (18)

    overall

    3,6

    Freundlichkeit

    3,1

    Räumlichkeiten

    4,1

    Barrierefreier Zugang

    4,4

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    3,2

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    3,2

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 1,0

      am

      Untersuchungstermin

      Leider ist mein Untersuchungstermin nicht wahrgenommen. Ich wurde nicht informiert, dass mein Termin abgesagt ist! Meine Behauptungen sind auch beweisbar. Damit kann ich leider nicht zufrieden sein!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Absolut Spitze

      Super nettes Personal, sehr einfühlsam, freundlich, alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Hatte am 18.10. eine Sonographie am rechten Handgelenk wegen Geschwulst. Ich wurde extrem nett freundlich zuvorkommend behandelt. Dieses Ärztezentrum kann ich zu 💯 Pro empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 3,2

      am

      Ultraschalluntersuchung

      Bei einer Ultraschalluntersuchung der Lymphdrüse wurde diese gar nicht untersucht sonder die Schilddrüse. Zwei Zellen geschrieben und das war´s. Die Aufnahmen in die Hand gedrückt und tschüs! Wie in einer Stanzmaschine. Deswegen empfehle ich diese Art der Untersuchung bei einem Facharzt (Endokrinologe) als hier. Am besten ein Paar Euro aufsammeln und zum Privatarzt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ein perfektes Institut

      Sehr freundlich der erste Eindruck. Der Termin zur MRT war zufriedenstellend. Das junge Team (wen stört es?) macht seine Arbeit perfekt und ist dabei erfreulich locker. Dass ich dann meinen, dringend gebrauchten Befund auch gleich mitbekam, ist doch gutes Service. Die Räumlichkeiten sind modern und durch farbliche Kennzeichnung leicht zu finden. Einer Spitzenbewertung steht nichts im Wege.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 3,2

      am

      Regelmäßige CT Termine

      Wartezeit auf einen Termin ist in Ordnung, ebenso die Wartezeit Vorort. Die Ordinationshilfen waren bisher sehr kompetent, jedoch im Umgangston ziemlich ruppig. Während der Behandlung wurde ich meist von jungen, angehenden Radiologen betreut, sie sind freundlich. Fühle mich gut aufgehoben was die fachliche Kompetenz angeht. Ich empfehle das Unternehmen weiter, weil ich hier noch keine richtig schlechte Erfahrung machen musste und ich bin seit einem Jahr regelmäßige (leider) Patientin.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von Diagnosezentrum Donaustadt GmbH


    Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Radiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target