Patentbetten Matzek e.U. Zoltan Preimayer

Patentbetten Matzek e.U. Zoltan Preimayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Patentbetten Matzek e.U. Zoltan Preimayer

Patentbetten Matzek e.U. Zoltan Preimayer

Kinderspitalgasse 11AT1090WienWien (Stadt)

Betten

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Betten und Matratzen

    • zusätzliche Produkte

      • Bettrahmen
      • Lattenrost

    • Matratzen

      • Federkernmatratze
      • Naturmatratze
      • Schaumstoffmatratze

    • Service

      • Maßanfertigung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa10:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Betreuung

2,5

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

Termintreue

4,0

  1. 1,0

    am

    Lattenrost

    Ich habe Lattenroste bei dieser Firma gekauft. Leider haben sich die Lattenrosthalter nun schon zum zweiten Mal komplett aufgelöst und zwar alle. An meinem Gewicht kann es nicht liegen. Das erste Mal hat die Firma auf meine E-Mails nicht reagiert, nun begegnen sie dem Problem mit Gleichgültigkeit. Bleiben weit unter meinen Erwartungen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,6

    am

    Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich schöne Qualität und Verarbeitung!

    Mein neues Schlafsofa wurde gerade geliefert. Wunderschön die Verarbeitung von Holz und Stoffbezügen. Die Matratze al dente. Die Monteure freundlich und effektiv. Die Beratung im Vorfeld ausführlichst. Und dass sich die Stofflieferung aus Italien verzögert hat, na und? Gar keine Auswirkungen soll eine Pandemie haben? Außerordentlich zufrieden, Heidemarie Penz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa10:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Matratzen
  • Betten

Kontakt speichern und teilen

scroll target