Tierärztliche Ordination Tiergarten Schönbrunn

Tierärztliche Ordination Tiergarten Schönbrunn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierärztliche Ordination Tiergarten Schönbrunn

Tierärztliche Ordination Tiergarten Schönbrunn

Seckendorff-Gudent-Weg 6AT1130WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

      Computertomographie

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      CT Ultraschall, Elektronische Tierkennzeichnung, Magnetfeld, Tiertransporte, Zoo- und Wildtiere.

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

      Hund, Katze, Nager, Papageien, Sittiche, Reptilien, Amphibien, Fische

    • Spezielle Angebote

      • Akupunktur

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Weitere Informationen

Kreuzband Operation

Der Kreuzbandriss beim Hund wird auch als Kreuzbandruptur oder kraniale Kreuzbandruptur bezeichnet. Beim kranialen Kreuzbandriss handelt es sich um den Bänderriss eines Kreuzbandes beim Hund. Bei Hunden ist der Kreuzbandriss ...

4 Fachtierärzte (FTA Kleintiere, Wild- und Zootiere, Fische)

Unser hochqualifiziertes Team, Tierärzte und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Prophylaxe und Heilung der Erkrankung Ihres Tieres zur Verfügung. Wir kümmern uns gerne um Ihre tierischen Gefährten von Kleintier-, Wildtier-, b...

Bewertungen (5)

overall

4,2

Information & Beratung

4,0

Preis

3,5

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine ausgezeichnete Tierarztpraxis

    Hervorragende Betreung durch das ganze Team; fachlich sehr kompetent, freundlich zu Tier und Mensch. Wärmstens zu empfehlen!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 3,1

    am

    Zu teuer für die Leistung

    Die einzige Ordination, die für eine Maske 5€ verrechnet ohne vorher zu informieren!
    Information & Beratung

    3,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

  3. 5,0

    am

    Ich war zwar noch nie in dieser Tierklinik, möchte mich aber trotzdem positiv zu ihr äußern! Ich hatte meine Schildkröte bei einem anderen Tierarzt in Behandlung und stand mit dem Ordinationsassistenten besagter Tierklinik telefonisch in Verbindung, um Zusatzinformationen einzuholen. Ich wurde mehr als kompetent, ausführlich und freundlich beraten und mir wurde die Möglichkeit geboten, mich jederzeit wieder melden zu können. Man hat wirklich gemerkt, dass der Herr etwas von Schildkröten versteht! Er hat sogar gemeint, dass ich ihm über das Wohlbefinden meiner Schildkröte gerne auf dem Laufenden halten darf. Da ich über 60km entfernt wohne und eine längerfristige Behandlung in Wien schwierig gewesen wäre, hat mir der Ordinationsassistent sogar angeboten, sich meine Terry einmal anzusehen, mich dann an einen reptilienerfahrenen Tierarzt in meiner Nähe weiter zu vermitteln und sich mit diesem über die Behandlung meiner Terry zusammen zu reden. Man merkt, hier geht es nicht um Geldmacherei, sondern den Mitarbeitern, vor allem diesem Herrn, liegt wirklich etwas an den Tieren! Wie gesagt, ich war zwar noch nie in dieser Tierklinik, würde sie aber auf jeden Fall empfehlen, vor allem, wenn man Exoten hat. Das Wissen allein des Ordinationsassistenten ist wirklich enorm! Hiermit möchte ich mich in aller Form bei ihm bedanken. Vielleicht bringe ich irgendwann die nötige Kraft auf, persönlich Danke zu sagen, denn meine Schildkröte ist leider gestern verstorben. Irene Haberfellner
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetentes, ehrliches und tierliebendes Ärzteteam; rasche Behandlung unserer Katze Mia (Terminvereinbarung nicht notwendig); angenehme Räumlichkeiten (reichlich Parkplätze vor der Ordination) und vor allem keine überteuerten Behandlungskosten; Sehr empfehlenswert! Besonderen Dank an Dr. Balfanz!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bei diesm Arzt merkt man das an allerster Stelle die Tiere stehen. Hat sich sehr liebevoll um mein Haustier gekümmert. Komme immer wieder gerne hierher.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    Polizeihundestaffel Wien, Tiergarten Schönbrunn, Veterinäramt Wien
  • Weitere Infos

    4 Fachtierärzte in Kleintiermedizin, Wild- und Zootiermedizin, sowie in Fischmedizin
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Sie können gerne unsere Parkmöglichkeiten im Hof direkt vor der Tür nutzen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target