Claudia Fida e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 12:3015:30 - 18:00
Di06:00 - 12:3015:30 - 18:00
Mi06:00 - 12:3015:30 - 18:00
Do06:00 - 12:3015:30 - 18:00
Fr06:00 - 12:3015:30 - 18:00
Sa06:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betreiben wird eine Tabak-Trafik mit Lotto-Totto Annahmestelle und der Handel mit Zeitschriften und Rauchrequisiten. Man übernahm mit 01.01.2003 die Tabak-Trafik von Helene Fida (Mutter) zur Weiterführung.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 2,0

      am

      Der angestellte Unfreundliche (Drohungen usw)am direkt beim Abhehen!

      Ich wollte mich erkundigen wie es sein kann das bevor ich überhaupt was gedrückt hatte Blaue Winston 100 im entnahme Fach waren bevor ich meine karte angehalten habe musste wer vergessen haben. Ich wollte mir die Kurzen kaufen habs aber dann lassen meine karte weg gesteckt & dennoch wurden mir 2 mal 100 abgebucht. Als ich sagte ich will mich nur erkundigen wie das möglich sei & das er freundlich mit mir sprechen kann hat er gedroht mir unterstellt was falsches zudrücken & mir aufzulegen weil er muss nicht freundlich sein. Die buchung war am 17.7.22 & 18.7.22 wurde abgebucht. Ich wollte weder mein Geld zurück sondern nur fragen wie es möglich ist das es passiert.Habe heute 21.7.22 um 10:35 angerufen & muss mich nicht Bedrohen lassen wenn er mit Menschen nicht Arbeiten möchte sollte er sich ein anderen Beruf suchen. Meine Empfehlung wäre das er entlassen wird den ich habe gesagt ich schreibe eine Beschwerde & hab aufgelegt dann wurde ich wieder beschimpft & er meinte schreib doch glaubst ja nicht das mir was passiert. Ich werde die Chefin auch Infomieren den mit ihm verliert sie noch mehr Kunden sowie Stammkunden wie ich es war mal nur bin ich lange nicht hier gewesen & wegen einer Frage mich so behandeln lassen muss ich auch nicht kommt da keine Entscheidung werde ich weitere Schritte einleiteten den für sein drohendes Verhalten könnte ich Anzeige sowie in die Öffentlichkeit gehen! Bei mir hat er sich mit der Falschen angelegt. Er wollte mir seinen Namen natürlich nicht sagen aber das ist auch kein Problem. Bisher waren Angestellte immer nett aber der Mann bringt kunden die nur fragen haben zum flüchten & ruiniert die Firma mit seiner Art wie er mit Kunden sprich/umgeht.🤬
      ...
      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 12:3015:30 - 18:00
    Di06:00 - 12:3015:30 - 18:00
    Mi06:00 - 12:3015:30 - 18:00
    Do06:00 - 12:3015:30 - 18:00
    Fr06:00 - 12:3015:30 - 18:00
    Sa06:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1987
      • Firmenbuchnummer

        FN 320721 z
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target