Dr. Sibylle Romig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sibylle Romig

Gruschapl 6AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 19:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe tätig.

Bewertungen (8)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,2

Information & Beratung

2,8

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,4

    am

    kein Interesse an der Patientin

    Dr. Romig ist als Ärztin höchstens geeignet für Routineuntersuchungen. Wenn man auch Fragen stellen möchte, oder beraten werden will, geht man dort besser nicht hin. Man wird immer sehr schnell abgewimmelt. Fragen oder Beschreibungen eines Problems hört sie sich gar nicht zu Ende an. Die Antworten bzw. Informationen sind dann auch sehr knapp, Hauptsache die Patientin ist schnell wieder draußen. Dafür sind zumindest die Wartezeiten immer sehr kurz. Einfühlungsvermögen 0, Beratung 0, für junge, unsichere Mädchen/Frauen völlig ungeeignet! Die Sterne kommen nur so hoch zustande, weil die Praxis barrierefrei und freundlich eingerichtet ist. Ansonsten würde ich am liebsten gar keinen Stern vergeben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühlpraxis!

    Bei Frau Dr. Romig fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt. Das Ambiente ist hell und freundlich, summa summarum - eine Wohlfühlpraxis!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Ärztin

    Nachdem ich wegen Umzug der Arztpraxis gewechselt habe, bin ich nach 2 anderen Frauenärztinnen wieder zu Frau Dr. Romig zurück gekehrt. Sie ist nett, kompetent und was ich wichtig finde: Sie macht routinemäßige Brustuntersuchungen. Obendrein fühle ich mich sehr gut beraten bei ihr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr nette ärztin

    Ich finde die Frau Doktor sehr nett Man bekommt bald Termin Wartezeit ist nicht lange die Ärztin ist sehr bemüht und freundlich die Räumlichkeiten sind angenehm und es ist nicht über fühlt Ein bischen kahl eingerichtet noch paar Bilder und vielleicht eine leise Radio Musik im Hintergrund wäre angenehm im warteraum aber ansonsten bin ich zufrieden
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,5

    am

    Bitte nicht!

    Bei meinem ersten Besuch wurde ich nach ca. 10 min. Wartezeit von einer kauenden Fr. Doktor aufgerufen. Ja, sie hat gegessen. Auch während unseres ersten Gespräches konnte Sie auf die Schokoladenpralinen nicht verzichten. Da war mir schon sehr unwohl, weil ich das Gefühl hatte sie in ihrer Pause zu stören und das sie nicht zum essen kommt. Ich habe Probleme mit Zysten, diese mussten mir auch schon mal entfernt werden. Also wurde eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Diese war O.K.. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass ich keine Hormone möchte, wegen der vielen Nebenwirkungen. Sie hat mir dann Tabletten (ein Gelbkörperhormon, obwohl ich ja keine Hormone wollte!!!) gegeben und mir gesagt ich solle diese 28 Tage lang nehmen. Ab sofort. Nach 12 Tage habe ich gemerkt das ich nur eine Tafel der Tabletten habe und somit nur 15.Stk. Habe angerufen um zu Fragen wie ich zu einem Rezept komme. Fr. Dr. Romig hat mir am Telefon gesagt das man dieses Gelbkörperhormon eigentlich nur 10 Tage lang ab dem 10 Zyklustag nimmt, aber ich soll jetzt noch die 3 nehmen die ich hab und dann kommen. In diesen 12 Tagen habe ich, ohne meine Ernährung umzustellen, 7 kg zugenommen, meine Haut war furchtbar, wie bei einem Teenager. Bei meinem 2. Besuch (fast 1 Stunde Wartezeit) hat sie gesagt das ich statt einer Zyste nun 2 habe (Beide etwas über 3 cm). TOLL!!!! Wegen der Haut kann sie mir eine Frauenmixtur geben, aber ob das hilft weiß sie nicht. Wenigstens hat sie nicht gegessen. Für alle weiteren Fragen war Sie nicht mehr zugänglich, einfach nur abweisend. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie störe und wollte auch irgendwie so schnell wie mögich raus. Von meinem Hautarzt wurde ich dann aufgeklärt, dass dieses Gelbkörperhormon zwar wirken kann bei Zysten, aber mit meiner Krankengeschichte nicht zu empfehlen sei. Vielleicht war Frau Dr. Romig mal eine gute Ärztin, aber meiner Meinung nach und meinem Eindruck nach nicht mehr. Es geht hier um meine Gesundheit!!!! Ich kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen, wenn man Gesund ist und keine Fragen stellt ist es unkompliziert. Aber sobald mal eine Frage aufkommt die nicht jeden Tag gestellt wird, kommt nur: Es ist alles in Ordnung. Diese Praxis ist nicht die Richtige für mich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 19:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target