Rümpel Max e.U. Entrümpelung & Räumung mit fixen Pauschalpreisen! W,NÖ,BLD

Rümpel Max e.U. Entrümpelung & Räumung mit fixen Pauschalpreisen! W,NÖ,BLD

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rümpel Max e.U. Entrümpelung & Räumung mit fixen Pauschalpreisen! W,NÖ,BLD

Engelsdorferstr 4AT3730EggenburgHorn

Entrümpelung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Entsorgungen

      Haus- und Wohnungsentrümpelung, Kellerentrümpelung, Dachbodenentrümpelung, Messie-Entrümpelung, Sperrmüllabholung, Sperrmüllentsorgung, Containerdienst, Betriebsauflösung, Haushaltsauflösungen, Verlassenschaften, Antiquitätenankauf

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Wir sind ein österreichisches Unternehmen im Familienbesitz !
Entrümpelung vom Profi - Rümpel Max, Ihr moderner Räumungsservice und Dienstleister mit Standort vor den Toren Wiens.
Rümpel Max ist ein kompetentes Entrümpelungsunternehmen, welches sich auf Dienstleistungen im Bereich Entsorgung spezialisiert hat, zu unserem Rundumservice gehört das Entrümpeln von Privathaushalten, sowie das Entrümpeln von Gewerbebetrieben.

Rümpel Max hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Entrümpelung für Sie so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten.

Weitere Informationen

Neue Firmen Webseite von Rümpel Max ist online!

Seit Montag den 27.01.2014 ist unsere neue Firmen Webseite online. Jetzt neu mit Erklärvideo, und neuem Menü mit den Hauptpunkten: Entrümpelung, Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung.

Bewertungen (18)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Extrem freundlich. Das Haus wurde leer und besenrein wieder verlassen. - Auch mitgedacht, was die neuen Besitzer des Hauses doch noch brauchen könnten und mit mir abgesprochen. - also ich hoffe nicht, dass ich in meinem Leben nochmal ein Haus entrümpeln muss, aber wenn ich es müsste, dann garantiert mit dieser Firma. - kann ich jedem nur empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Wohnungs- und Kellerräumung von meiner Mutter in Wien

    Zuerst war ein Besichtigungstermin notwendig, wo mir die Chefin alle Details erklärt hat. Dann kam der Räumungstermin. 5 Personen, kamen pünktlich zur Wohnung. Überaus freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll, einfach perfekt. Ein tolles Team, was ich einfach nur weiterempfehlen kann. Zwar nicht so günstig, aber von der Abwicklung einfach perfekt.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top! Schnell, freundlich, sauber! Fairer Preis!

    Ich muss mit einem HERZLICHEN DANKESCHÖN beginnen!! Das ist ein Top Unternehmen mit einem super freundlichen Kundenservice und absolut fähigen und kompetenten Arbeitern. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen (!!) einen Termin zu einem fairen Preis, ohne Extrakosten. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Sehr empfehlenswert!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitze

    Sehr gut und zuverlässig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Rasch, kompetent und freundlich

    Habe umgehend einen Termin bekommen. Das Team war sehr freundlich, rasch und kompetent.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    362028w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Wettpunkt, Car Glass, Bezirkszeitung,
  • Weitere Infos

    Wir sind das Rümpel Max ® Team! Wir sind Ihr erfahrener Partner für Räumungen und Entrümpelung in Wien und Umgebung. Unsere zahlreichen Kunden schätzen unserer Zuverlässigkeit und Seriösität und durch unser breites Leistungsangebot wurden auch schon diverse TV Beiträge über unsere Arbeit produziert und von ATV und ORF veröffentlicht.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Entrümpelung

Kontakt speichern und teilen

scroll target