Dr. Mario Viden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Mario Viden

Dr. Mario Viden

Hoher Markt 4 Stiege 1/4AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Di09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Mi08:00 - 16:00
Do09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt !!!!

    Meine beste Zahnarztpraxis - ob ich Implantat, Keramik- oder Kunststoff-Füllungen brauche Ich besuche die Ordination bereits seit 17 Jahren und eines nehme ich gleich vorweg – ich werde NIE wieder wechseln. Bei mir wurden bis jetzt Kunststoff-Füllungen, Keramik-Inlay, Wurzelbehandlung und auch neulich mein erstes Implantat gemacht. Alles hat allerbestens funktioniert. Bei Dr. Viden sitzt jeder Arbeitsschritt und nie hatte ich das Gefühl, dass es jetzt schnell-schnell gehen müsste. Lieber 2 Arbeitsschritte mehr als einer zu wenig. Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen kann (und ich kenne wirklich viele im Bekanntenkreis). Bin jedes Mal auf Neue erstaunt, wie perfekt Dr. Viden und sein Team in allen Belangen arbeiten. Angefangen von der Organisation: super freundliche Terminvereinbarungen, wo man auch Fragen stellen kann und bei heiklen Fragen auch direkt zum Doktor verbunden wird. Man wird mit einem Lächeln begrüßt, was für mich (sehr ängstlich) gleich viel an Nervosität wegnimmt. Die Zusammenarbeit zwischen Dr.Viden und seinen Assistenten ist so eingespielt und wird mit einer souveränen und doch freundlichen Professionalität umgesetzt – mit ein Grund für viele Mitarbeiter schon lange dabei zu sein. Und zum Glück noch immer im Team ist, die am längsten angestellte Assistentin, Vuthea. Sie ist für mich die Perfektion schlechthin. Die Einrichtung: durchdacht, modern, überaus hell und freundlich. Lesestoff, dezent beruhigende Hintergrundmusik, modernes WC mit Zahnbürsten und vielen notwendigen Kleinigkeiten. Röntgen und andere Geräte auf dem allerletzten Stand, feinste Technik auch hier. Schon im Wartezimmer sieht man, wie gut und harmonisch das Team miteinander umgeht. Das Team ist sehr bemüht um ein gutes Zeitmanagement – nur in Ausnahmefällen gibt es längere Wartezeiten und manchmal kommt man sogar genau zur vereinbarten Zeit dran! Besonders hervorheben möchte ich Frau Donka Viden, die das Back Office perfekt führt und für das super Betriebsklima in dem großen Team sorgt. Sie ist immer da, hat für jede Frage ein offenes Ohr und beruhigt vor dem Eingriff. Sie ist über alles informiert, weiß welcher Eingriff geplant ist und gibt überaus hilfreiche Informationen darüber. Wie gesagt, ich als ängstlicher und vielleicht auch nicht einfacher Patient, bin glücklich, dass ich in der Ordination Dr. Viden meine Zähne „versorgt“ weiß.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Di09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Mi08:00 - 16:00
Do09:00 - 13:3014:00 - 17:30
Fr08:00 - 14:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target