Die bunten Finger - Kindergruppe

Die bunten Finger - Kindergruppe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die bunten Finger - Kindergruppe

Prandaug 3/Stiege 2 R1AT1220WienWien (Stadt)

Kinderbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kinderbetreuung

    • Organisationsform

      • Kindergruppe

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kindergruppe für 14 Kinder. Die Aktivitäten wurden Anfang Mai 2014 aufgenommen.

Bewertungen (26)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Herzlich

    Unser Enkel ist bei den bunten Flingern bestens aufgehoben man kann beruhigt in die Arbeit gehen. Das Klima ist familiär und das Team ist liebevoll und geht auf jedes Kind ein. Ich bin Oma und ich könnte mir keinen besseren Platz vorstellen. Er hat jeden Tag Spass lernt auch spielerisch viel Neues. Es ist wie eine grosse Familie alle Kinder fühlen sich wohl das spürt man einfach. Danke dass es euch gibt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach fantastisch !!

    Die Kindergruppe Die Bunten Finger ist eine liebevoll und sehr familiär geführte Kindergruppe. Ich kann sie wirklich nur jeder Mama und jedem Papa empfehlen. Angefangen vom Preis - Leistungs Verhältnis über das Bio-Essen bis hin zu Unternehmungen ist einfach alles Top. Alle Kindergruppenbetreuerinnen sind sehr liebevoll und einfühlsam. Vielen Dank für die liebevollen ,bunten Stunden die meine Tochter bei euch verbringen darf.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr zu empfehlen

    Unser Sohn war knappe 2 Jahre in Betreuung. Er war 8 Monate alt als er in die KiGru kam. Er hat sich sehr gut gefühlt und ist gerne in den KiGru gegangen. Was uns besonders gut gefallen hat war das Verhältnis von Kindern zu Betreuerinnen. Jedem Kind wir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, es wird viel gespielt, gebastelt und Feste gefeiert. Die Sauberkeit der Anlage (bei Kleinkinder kann es schnell mal chaotisch ausschauen ) ist ausgezeichnet. Unser Sohn ist auch fast immer mit saubere Klamotten nach hause gekommen. Es wird auch Wert auf die Selbstständigkeit gelegt: Essen, Umziehen, Aufräumen. Der Preis war für uns etwas hoch da wir in NÖ wohnen und keine wiener Finanzierung bekommen haben. Es war uns aber trotzdem wert da sich unser Sohn sehr geborgen gefühlt hat und die Betreuerinnen absolut geliebt hat. Wir sagen nochmals danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Liebevoller Betreuungsort <3

    Wir können die bunten Finger zu 100prozent weiterempfehlen. Wir sind wirklich glücklich, dass wir für unsere Tochter so einen herzlichen Betreuungort gefunden haben. Die Gruppe ist sehr familär geführt. Die Betreuerinnen gehen nicht nur liebevoll auf die Kinder ein, sondern haben auch immer ein offenes Ohr und Zeit für Eltern. Unsere Tochter hat sich auf Anhieb wohlgefühlt und die Eingewöhnung war auch sehr individuell auf das Kind angepasst, persönlich, sanft und rücksichtsvoll. Man merkt, dass die Betreuerinnen mit ganz viel Herz und Leidenschaft mit den Kindern arbeiten... Der Gruppenraum ist liebevoll gestaltet, es gibt jede Menge Spielzeug (welches monatlich Gewechselt wird), einen Bewegungsraum wo sich die kleinen austoben können, die Kinder verbringen auch wirklich viel Zeit draußen und es gibt immer ein abwechslungsreiches, durchdachtes Programm. Danke liebe Bunte Finger, für die tolle Betreuung. Wir sind sehr froh, so einen außergewöhnlich tollen Betreuungsort für unsere Tochter gefunden zu haben. Und können diesen, ohne irgendwelche bedenken, wärmsten an alle Eltern weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Der Unterschied zu anderen Kinderstätten ist enorm

    Es ist nun 1 Jahr her, dass mein Sohn in den Kindergarten gewechselt ist. Da wir zuvor noch keinerlei Erfahrung hatten mit Kinderstätten, schreibe ich bewusst die Bewertung erst jetzt. Der Unterschied ist enorm und kaum zu vergleichen. Die bunten Finger sind mit Abstand sehr organisiert in Sachen Ausstattung, Sauberkeit und vor allem sehr familiär. Die meisten Eltern fragen sich bestimmt wo der Hacken bei einer fast perfekten Kindergruppe ist. Ich gebe + und - Bewertungen wie folgt. Wobei die Gesamtbewertung mit 5 vollen Sternen ausfällt. Top bitte macht weiter so! +tolle einrichtung, einladend, sauber und modern eingerichtet +großes inventar an spielsachen, die auch regelmäßig gewechselt werden und somit vielfältig an der auswahl +geburtstage und feste (laternenfest, weihnachten, fasching, etc) werden gefeiert +fotos vom kigru alltag werden geschossen und mit einem eigenen elternlogin regelmäßig online zur verfügung gestellt +viele aktivitäten draußen (spaziergänge mit dem außergewöhnlichen 8-sitzer kinderwagen, im sommer auch mit plantschbecken) +kleine gruppe (maximal 14 kinder unter 3 Jahre) +nahrung wird tiefgekühlt geliefert und kurz vor dem verzerr aufgewärmt - bio nahrung (online auch regelmäßig abrufbar) +rechnungen und informationen werden per mail versendet - moderne kommunikation -der Standort ok, könnte zentraler sein (selten parkmöglichkeiten) -bilinguale erziehung wurde online auf der homepage geworben, praktisch gab es nie einen native speaker, wird mittlerweile gar nicht mehr angeboten -umstellung babyflasche auf trinkbecher, schnullerabgewöhnung und windel auf töpfchen phase werden nicht wirklich unterstützt -öffnungszeiten sind für eltern die vollzeit arbeiten nur mäßig vor allem steht theoretisch mo-do 07:30-17:00 wobei praktisch montags die bringzeit ab 8 beginnt (organisatorische gründe). freitags bis 16:00 für eltern die mehr als 30std die woche arbeiten ist es meist ohne angewiesene hilfe nicht machbar -von den kosten her ziemlich hoch angesetzt vor allem wenn das kind vollzeit gemeldet ist. da es ein gemeinnütziger verein ist bezahlt man länge mal breite (zusatzleistungsbetrag und verpflegung) dennoch steuerlich absetzbar -bei längerer abwesenheit (zb bei krankheit oder urlaub) wird der verpflegungsbeitrag nicht reduziert -kündigungsverzicht für 1 jahr, kurz gesagt ist eine abmeldung mitten im kigrujahr nicht möglich da es sich ab beginn um 1 jahr automatisch verlängert alles in allem ein sehr familiäres, bemühtes und liebevolles team das mit anderen kinderkrippen nicht vergleichbar ist. wer aber "qualität statt quantität" sucht ist hier GOLDrichtig
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 627330242
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target