Dr. Birgit Heydari

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Birgit Heydari

Laurenzerberg 2AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

    Leistungen

    • Physikalische Medizin/Rehabilitation

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 21:00
    Di09:00 - 21:00
    Mi09:00 - 21:00
    Do09:00 - 21:00
    Fr09:00 - 20:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Fachärztin für physikalische Medizin und allgemeine Rehabiltation tätig. Weiters ist man als Osteopathin tätig.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Wofür habe ich bezahlt?

      Ich leide seit 2012 an Schulterschmerzen, endlich dachte eine Spezialistin gefunden zu haben, und doch kein Glück:( !!! Da ich zum Termin wegen Schwertransport auf der Autobahn 20 min später gekommen bin (ich habe über 1st fahrt bis Wien) trotz einer Erklärung und Entschuldigung ist die Ärztin gleich unhöflich und aggressiv auf mich los gegangen! Ich war schockiert, bedauere nicht sofort gegangen zu sein! Ich habe für die Stunde €95 bezahlt, der Preis wurde mir bei Terminvereinbarung an der Rezeption gesagt ( normal Tarif €150!!!!!) Keine Diagnose, keine Behandlung - NICHTS! Bin zutiefst enttäuscht und verärgert :( !!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 21:00
    Di09:00 - 21:00
    Mi09:00 - 21:00
    Do09:00 - 21:00
    Fr09:00 - 20:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target