Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di09:30 - 24:00
Mi09:30 - 24:00
Do09:30 - 24:00
Fr09:30 - 24:00
Sa09:30 - 24:00
So09:30 - 24:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,7

Reservierung

5,0

Preis

4,5

  1. 5,0

    am

    Großartiges Ambiente

    Eines der besten Lokale der ganzen Stadt, im Westen Wiens sowieso. Design, Struktur und Ambiente einfach top. Die Karte ist übersichtlich, aber fein. Die probierten Speisen empfehlenswert, die Frühstückskarte auch annehmbar, die Gemütlichkeit drinnen im Winter top, das Sitzen draußen unter der Platane im Sommer einfach herrlich. Stimmt, einziger wirklicher Minuspunkt ist der Küchengeruch. Wie in etlichen anderen Lokalen ist das Los der offenen Küche scheinbar der sich ausdehnende Essengeruch (dem man nirgendwo entkommen kann, egal wohin man sich setzt).
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tolles Lokal in aufstrebendem Grätzel

    Im Eduard kann man wirklich ausgezeichntes essen und Kaffee trinken. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist eher klein, dafür aber sehr fein. Ich persönlich kann das Schnitzel und das Pulled Pork Sandwich wärmstens empfehlen. Auch der Kaffee schmeckt hervorragend und wird liebevoll serviert. Einziger Nachteil ist die offene Küche, da die Kleidung den Geruch sehr leicht annimmt. Ich setze mich aber einfach auf die andere Seite um dieses kleine Problem einfach zu lösen. Absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine kulinarische Bereicherung

    Das Eduard ist ein neues Lokal, wo man gemütlich drinnen sowie bei Schönwetter auch draußen essen und trinken kann. Gusto habe ich schon beim Blättern in der Speisekarte bekommen. Beispielsweise bei der Karotten-Ingwer Suppe, bei der Burrata, bei den frittierten Sardellen, bei den Eiernockerln, beim nepalesischen Hühnercurry, beim Surf & Turf oder den zahlreichen warmen Sandwiches. Entschieden habe ich mich fürs Black Reuben Sandwich. Ein getoastetes Schwarzbrot gut gefüllt mit Pastrami, Sauerkraut, Käse, Dijon & Feigensenf. Um knapp 9 Euro. Schmeckt zwar nicht so phänomenal wie beim Reuben's im Montreal (wo wir schon mehrmals waren), es hat mir aber sehr gut gemundet. Das Eduard ist eine feine Bereicherung für die Gegend. Und es wird mich sicherlich künftig noch öfters sehen :-) P.S.: Umfangreich ist auch das Angebot fürs Frühstück.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di09:30 - 24:00
Mi09:30 - 24:00
Do09:30 - 24:00
Fr09:30 - 24:00
Sa09:30 - 24:00
So09:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target