ABZ aneli GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ABZ aneli GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,0

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Suchen Sie eine andere Alternative

    Ich habe sogar meinen Job verloren da sie noch nichts vom Datenschutz gehört hat
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Kindeswohl völlig egal - Warnung vor ANELI

    ANELI ist in verschiedenen Bereichen umtriebig. Ich habe Erfahrung mit Besuchsbegleitung durch ANELI. Die Erfahrungen sind denkbar schlecht. Es geht denen nicht um das Kindeswohl, sondern um eigene Interessen. Leiterin Fr. Partl nützt ihre Machtstellung bedenkenlos aus. Ich kann jedem vor ANELI nur warnen, auch in anderen Bereichen. Wer bei der Besuchsbegleitung dermaßen rücksichtslos vorgeht, hat sich auch als Ausbildungsreinrichtung disqualifiziert. Ich habe selten erlebt, wie mies jemand bei Konflikten agiert, wie Fr. Partl. Dass so jemand glaubt, anderen etwas über Konfliktlösung erzählen zu können, ist absurd.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 1,0

    am

    Bloß nicht!

    Hände weg von dieser Einrichtung.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ABZ aneli GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beratungsstellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target