Kopecky Robert - Hafnermeister

Kopecky Robert - Hafnermeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kopecky Robert - Hafnermeister


Nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf Kachelöfen, Küchenherde und Kamine.
Sanierung von Nachtspeicher Kachelöfen
Service von Öfen
Restauration antiker Öfen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Service-Kachelofen

    Perfektes Kundenservice, bestens durchgeführtes Service an einem Kachelofen aus der Gründerzeit. Absolut empfehlenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unser Kachelofen sollte im Innenleben erneuert werden nach ca 28 Jahren.nachdem eine andere Firma 3 Tage daran gearbeitet hatte, und dann nicht mehr auf der Baustelle erschien, kontaktierte ich verzweifelt die Firma Kopecky. Diese erklärte sich sofort bereit noch vor deren Urlaub meinen Auftrag zu übernehmen und die angefange Baustelle zu beenden. Hr. Kopecky und seine Mitarbeiter waren sehr kompetent und bemüht und behoben die nicht sachgemäß durchgeführte Arbeit der 1. Firma. Rasch und sauber wurde der Kachelofen wieder fachgerech neu aufgebaut. Ich kann diese Firma und ihre Mitarbeiter nur bestens weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kopecky Robert - Hafnermeister


Nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1878
  • Firmenbuchnummer

    12465508
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kachel- u Kaminöfen
  • Nachtspeicheröfen

Kontakt speichern und teilen

scroll target