Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Wimpern/Brauen färben; Lash Lifting; ; Wimpernverlängerung; Gelnägel

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

3,6

Qualität

3,3

Preis

3,3

Beratung

3,3

Öffnungszeiten

3,9

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

3,5

Wohlfühlfaktor

3,8

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    TOP FRISEUR in WIEN!

    Einfach selbst erleben - bin so happy mit meiner neuen Frisur!!! Schönste Strähnen EVER!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Friseur meines Vertrauen!

    Der beste Friseur in Wien - habe viel ausprobiert, noch nie hat jemand meine Wünsche so erfüllt, wie Bundy Bundy am Schwarzenbergplatz! Mega Salon mit herzlichen und kompetenten Friseuren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 3,1

    am

    Leider ist Farbe und Schnitt nicht annähernd das was ich mit Evita besprochen hatte.

    Bin langjähriger Bundy Kunde in 1010 und 1030 Wien. Allerdings werde ich mir nach mittlerweile dreimal völlig daneben sowohl in Schnitt als auch Farbe einen anderen Frisör suchen.
    ...
    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  4. 5,0

    am

    grandios!

    Jedes Mal aufs neue ein Genuss, diesen Salon zu besuchen. (Tipp: bei Strähnen seid ihr bei Maria am besten aufgehoben, bei Schnitt Tamara)
    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schön!

    Bin sehr zufrieden, die Stylistin hat sich extrem viel Zeit mit der Beratung genommen, was ich sehr zu schätzen wusste, da ich selber weiß wie schwierig ich sein kann Habe endlich genau die Strähnen bekommen, die ich schon immer wollte ... freue mich schon auf meine nächsten Besuch (-:
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von BUNDY

    Liebe Kundin! VIelen Dank für Ihr tolles Lob, wir werden es weitergeben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :) Ihr BUNDY BUNDY Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Standorte

  • BUNDY (5.2 km)

    Gersthofer Str 67, 1180 Wien
  • BUNDY (5.58 km)

    Maxingstr 4a, 1130 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target