Kronen Zeitung, Krone-Verlag GesmbH & Co KG

Kronen Zeitung, Krone-Verlag GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kronen Zeitung, Krone-Verlag GesmbH & Co KG

Muthg 2AT1190WienWien (Stadt)

Zeitungen u Zeitschriften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die tägliche Erstellung des redaktionellen Teiles der Tageszeitung "Kronen Zeitung", sowie deren Beilagen und Sonderausgaben. Weiters besitzt man die Verlagsrechte an der "Kronen Zeitung" und stellt diese gegen Entgelt der Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Gesellschaft m.b.H & Co Kommanditgesellschaft zur Verfügung.

    Bewertungen (7)

    overall

    2,3

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    2,1

    Freundlichkeit

    2,0

    Preis

    2,8

    Termintreue

    1,5

    1. 5,0

      am

      Kundenservice

      Ich habe am Sonntag, den 26.6.2022 mit Frau Hauer-Berghold vom Kronen-und Kurier Kundenservice telefoniert und war von Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wirklich sehr beeindruckt. Ich habe Probleme mit der Zustellung beider Zeitungen und sie hat mir sofort versichert, dass man sich heute noch darum kümmern wird.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ihhxhc

      Wirbt mit tollen news, doch tippe ich sie an, dann kommen Nachrichten die mich nicht interessieen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 3,6

      am

      Man muß sich schon melden!

      Nachdem die Zeitung NIE in der vorgesehenen Röhre war, und in Klagenfurt nie jemand wirklich reagiert hat, wenn man sich beklagt hat, hab ich die Sache nach Wien gemeldet! Nun funktioniert es. Also gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedle Die Zeitung ist seit vielen Jahrzehnten .unsere Lieblingszeitung , und wird es nun auch bleiben !!
      ...
      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    4. 1,6

      am

      Zustellung

      Die Zustellung der Zeitung lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig, entweder zu spät oder noch schlimmer gar nicht 😡
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Zeitung nie zugestellt

      Habe die Zeitung leider NIE erhalten, lt. Kundenservice hat man immer nur gesagt dass das Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.. nach 3 Wochen habe ich auf einmal die Kündigung zugesendet bekommen ohne irgend einer Erklärung warum?! 3 Tage später erklärte man mir am Telefon das die Zeitung nicht zugestellt werden kann (Obwohl fast jeder unserer Nachbarn die Krone bekommt) Weiters wurde mir auch gesagt das ich das verstehen muss da die Zusteller so schlecht verdienen und die dadurch nicht sehr zuverlässig sind. Echt tolle Antwort.. bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte. Leider sind wir mehr als enttäuscht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1891
    • Firmenbuchnummer

      FN 8321 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zeitungen u Zeitschriften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target