Baumpflege Schranz & Co. KG

Baumpflege Schranz & Co. KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Baumpflege Schranz & Co. KG

Baumpflege Schranz & Co. KG

Schüttelstraße 21a/23AT1020WienWien (Stadt)

Baumpflege und Baumschutz

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Baumpflege Schranz & Co. KG


Kostenlose vor Ort Besichtigung, Büro ohne Kundenverkehr!

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Baumpflege, Baumrodung, Baumschnitt, Obstbaumschnitt, Ersatzpflanzungen, Rodungsanträge, Kletterpflanzenentfernung an Bäumen, Dächern und Feuermauern, Wurzelstockfräsungen

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Problemrodungen
  • Grundstücksrodungen

Bewertungen (15)

overall

4,7

Qualität

4,9

Preis

4,3

Betreuung

4,8

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Jederzeit wieder

    Pünktlich, sehr gute Arbeitsleistung, alles weggeräumt, Garten sauber hinterlassen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr professionell und freundlich

    Fr.S. hat unsere Bäume besichtigt und wirklich nur empfohlen, was notwendig war. Man merkt, sie kennt sich aus. Die Arbeiter waren flott, sehr gut aufeinander eingespielt und haben mir bei Fragen alles erklärt. Super Firma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unser Garten ist wieder top gepflegt!

    Alles bestens, gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Top Rollrasen

    Wir wollten bei der Firma Schranz Rollrasen bestellen und waren erstaunt, dass uns mehrere Rasensorten zur Auswahl standen. Es wurde eine kurze Analyse durchgeführt. Der empfohlene Schattenrasen wurde wenige Tage später angeliefert und war erstaunlich dicht. Zudem gedeiht dieser sehr gut auch unter den alten Bäumen. Die Verlegung führten wir selbst durch, was kein Problem war, da der Rasen sehr gut aufbereitet war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Überzeugende Qualität

    Mit den Verlegungsarbeiten sind wir sehr zufrieden! Nachdem der Boden gedüngt worden ist, wurde der Rollrasen verlegt. Mittlerweile ist er toll angewachsen und die Qualität ist klasse. Unsere Kinder haben schon angefangen Fußball und Basketball auf dem Rasen zu spielen und er ist sehr robust und hat noch keine Macken bekommen und das mag schon was heißen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Baumpflege Schranz & Co. KG


Kostenlose vor Ort Besichtigung, Büro ohne Kundenverkehr!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    514736s
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Hausverwaltungen, Gasthäuser, Hotels, Klöster und Privatkunden
  • Weitere Infos

    Wir sind spezialisiert auf Baumrodungen, Baumschnitt und Baumpflege im Raum Wien. Arbeiten werden nach ÖNORM L1122 ausgeführt. Problemrodungen an engen Standorten, Erstellung des Rodungsantrages nach dem Wiener Baumschutzgesetz, Durchführung von Wurzelstockfräsungen und Ersatzpflanzungen gehören ebenfalls zu unserem Service wie diverse Arbeiten in Seilklettertechnik wie das Ablösen von Kletterpflanzen an Feuermauern, Dächern und Bäumen. Fachgerechte Entsorgung und kostenlose Anboterstellung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumpflege und Baumschutz

Kontakt speichern und teilen

scroll target