Happy & Heaven

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,8

Qualität

4,4

Preis

5,0

Beratung

4,6

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,4

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich kann nur weiterempfehlen!

    Die beste Wimpernstylistin in ganz Wien! Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kundin bei ihr und sie leistet top Arbeit. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar gut! Sie ist unglaublich freundlich und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kundinnen ein. Außerdem halten die Wimpern sehr lange, bei mir halten sie 5 Wochen! Kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mega tolle Ergebnis!

    Das Studio ist unglaublich schön eingerichtet und die Atmosphäre, man fühlt sich unglaublich wohl! Sie nehmen sich Zeit für einen, und schauen zusammen mit dir nach der besten Lösung für jemanden. Ich bin mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Alles ist sehr hygienisch und sauber, darauf wird auch großen Wert gelegt. Sie sind super freundlich und zuvorkommend egal in welcher Hinsicht. Ich würde das Studio jederzeit weiterempfehlen. LG
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach toll!

    Wer Wert auf Hygiene, super ausführliche Beratung und ein wunderschönes Ergebnis legt, ist bei Adrianna perfekt aufgehoben. Nach der Corona-Lockdown-Zeit wollte ich unbedingt wieder Wimpernextensions und bin sehr froh das Wimpernstudio On fleek lashes gefunden zu haben - der Name ist nämlich wirklich Programm! :) Das Ergebnis ist jedesmal immer wunderschön und ich bin begeistert. Und das bei einer top Preis-Leistung. Was ich vor allem an Adrianna schätze, ist, dass sie sich so viel Zeit für den Kunden nimmt. Für jeden Auffülltermin wird genügend Zeit eingeplant, dass man sich total entspannen kann, weil man weiß, dass nicht gleich die nächste Kundin schon wartet - was bei anderen Wimpernstudios definitiv nicht der Standard ist. Auch das Wimpernstudio an sich ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl und das Hygienekonzept grenzt an Perfektion - es gibt ein Waschbecken, bei dem man sich vor dem Termin bei Bedarf noch einmal die Wimpern waschen waschen kann, jede Kundin bekommt aus Hygienegründen eine Haarhaube bereit gestellt, für jede Kundin gibt es eine frische Unterlage auf der Liege und auch Desinfektionsmittel steht jederzeit bereit, was auch nach jedem Kundentermin zum Einsatz kommt. Man merkt einfach dass in Adriannas sich in ihrem Wimpernstudio den Standard gesetzt hat, dass jede Kundin mit einem Lächeln das Studio verlässt und dafür will ihr einfach danken und kann nur sagen bitte weiter so! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    100% Zufrieden

    Bin absolut begeistert von der Arbeit, das Ergebnis ist mehr als perfekt, meine Augen strahlen! Und mein Mann ist genauso begeistert wie ich, ach was soll ich sagen jedem fällt meine Veränderung positiv auf. Bin super glücklich und dankbar über die sehr nette und professionelle Beratung und Ausführung, Danke!!! Wir werden uns jetzt regelmäßig sehen. Meine Wimpern sind einfach nur mega schön!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt!

    Alles Top! Bin seit ungefähr zwei Jahren Kundin bei Adrianna, super Arbeit,! Adrianna ist professionell! Ich bin so glücklich, dass meine Wimpern so schön aussehen! Ich kann nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target