Friedrich Bock

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Karosseriebauer (Par.94 Z.36 GewO.1973), eingeschränkt auf Reparaturen an Nichttragenden Teilen von Kraftfahrzeugen bis zu einem Eigengewicht von 3,5 T, auf Grund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1973 mit der Beschränkung auf den Standort Lackierer (Par.94 Z.46 GewO.1973)

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,5

Preis

2,5

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,8

    am

    Super Familienunternehmen für hohe Qualitätsansprüche

    Ich fahre mit meinem Auto schon jahrelang zur Firma Bock und wurde nie enttäuscht. Die Firma besteht aus dem Senior und dem Junior Chef und es wurde auf meine Bedürfnisse immer eingegangen. Meine bisherigen Autos wurden rasch repariert, bzw. hat mich Michael Bock (junior) über die Kosten immer im vorhinein informiert. Der Preis stimmt mit der gebotenen Leistung absolut überein. Die Lage ist gut erreichbar und die Werkstatt selbst ist ein Schmuckstück (altes, original erhaltenes Backsteingebäude). Die Werkstatt repariert auch alle Autotypen (und aus jeder Epoche :)) Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, Service top und rasche Reparatur ist garantiert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,4

    am

    Es war viel teurer als laut Kostenvoranschlag

    Kostenvoranschläge nur mündlich, diese wurden dann maßlos überzogen. (statt 250,- dann eine Endrechnung von über EUR 600,-) Bestellt Glühbirnen/LEDs etc. zum Tausch und ich wurde vorher nicht mal angerufen und gefragt ob ich das möchte. Muss dann Glühbirne samt aufwändigem Einbau (Abnahme der Stoßstange) zahlen obwohl ich das nicht mal getauscht haben wollte (1 von 10 LEDs war beim Tagfahrtlicht defekt)
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target