Haarland - Daniela Fuchs

Haarland - Daniela Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haarland - Daniela Fuchs

Sechshauser Str 4AT1150WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Haarland - Daniela Fuchs


Samstag nur mit Voranmeldung! Terminvereinbarung bitte nur per Telefon!

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Egal ob rascher Haarschnitt, aufwendiges Haarstyling oder Beratung hinsichtlich Frisurentrends, Farben, uvm. - In unserem Friseursalon erwartet Sie ein nettes, eingespieltes und sehr kompetentes Team!

Neben einem perfekten Haarstyling bieten wir auch Maniküre bzw. Make-Up für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Events, usw. an.

Für die Haarpflege verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Produkte der Firma GOLDWELL, die Sie bei uns auch für zu Hause erwerben können.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Sehr gut kompetent sauber freundlichen zuvorkommende
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent, verlässlich

    Bin seit meiner 30 Jahren Kundin und immer zufrieden. Selbst seit Jahren, wo ich im 11. Bezirk wohn komm ich immer noch hier her, weil ich immer freundlich aufgenommen werde, meine Spezialwünsche angehört und abgewogen werden, top Beratung zu fairen Preisen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ganz Prima!

    Ganz toller Haarschnitt und das zu einem supergünstigen Preis! Ich komme zu 100% wieder!
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Haarland - Daniela Fuchs


Samstag nur mit Voranmeldung! Terminvereinbarung bitte nur per Telefon!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target