Conte Hair & Body

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Conte Hair & Body

Quellenstr 211-213AT1100WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Nuadmassage, Klangmassage

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Frisör meines Vertrauens

    Sehr gute Beratung, herzliche und entspannte Atmosphäre. Mehr als nur ein Frisörtermin
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühlbehandlung

    Als langjährige Kundin freue ich mich auf jeden Besuch bei contehair. Einhalten des angegebenen Termins, freundliche Bedienung und Beratung. Der Preis ist durch sehr gute Produkte sicher nicht der billigste, aber die Haare danken es.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wohlfühlen mit erstklassigen Produkten!!

    Bin seit fast 20 Jahren eine treue und begeisterte Kundin von Doris und ihrem Team und es ist mir der Weg aus dem 22.dazu auch nicht zu weit! Familäre Atmosphäre - man fühlt sich schon willkommen beim Hereinkommen, ein Kaffee oder Tee runden das ab! Das Team ist stets sehr bemüht, Farbe und Schnitt passen immer, das Preis_Leistungsverhältnis passt gut! Beim Waschen der Haare ergänzt ein Massagestuhl den Wohlfühlcharakter. Neben der guten und persönichen Betreuung ist für mich auch die Auswahl der Produkte ein Kriterium. Es werden ausschließlich Paul Mitchell Produkte verwendet, der Produkte ohne Tierversuche erzeugt und sich sehr für Umwelt und Soziales einsetzt. Davon abgesehen sind die Produkte einfach spitze!! Ich färbe meine Haare schon seit ewigen Zeiten und hab dank der guten Beratung und dieser Produkte nie ein Problem gehabt. Vorallem die Haltbarkeit der Farbe ist echt gut - ich färbe rot und hatte damit oft das Problem des Herauswaschens bzw. im Sommer des Ausbleichens gehabt. Dank der Farben von Paul Mitchell ist diese Problem auch beseitigt! Auch meine 16jährige Tochter ist seit ein paar Jahren ein Fan von Conte geworden! Macht so weiter - wir kommen gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich bin langjährige Kundin bei Contehair. Das Team ist nicht nur äußerst kompetent, nein, es geht weit hinaus über einen professionellen Friseur. Typberatung, Produktberatung, ist nur ein Teil davon. Man zeigt dem Kunden hilfreiche Styling Tipps, die jeder anwenden kann. Contehair ist für mich ein "Wohlfühl-Pflicht-Termin". Ich brauche nicht ständig zu erklären, was ich will. Als Profis haben sie alles im Griff, was bei meinen eigensinnigen Locken nicht einfach ist. Außerdem ist die Atmosphäre angenehm, die Damen wissen genau, worauf ich wert lege und merken sich das auch. Jedes Mal schafft es Contehair, dass ich mich und meine Haare wieder mag und neue Möglichkeiten entdecke. Ich empfehle Contehair mit bestem Gewissen weiter. Freundlichkeit und Termineinhaltung ist dort ohnehin selbstverständlich. Preis-Leistung stimmt auch, also ich bleibe dort Kundin!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 3,0

    am

    Die Friseure sind nett. Die Bedienung ist auch gut, schneiden auch gut. Was mir aber nicht gefiel ist, dass Sie Kunden mit Gutscheinen warten lassen, wenn der Schnitt lang dauert. Sie müssen ihre Termine einhalten, aber man fühlt sich Kunde zweiter Klasse. Ich hatte deshalb vor, wegzugehen - aber habe doch ausgehalten.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target