Aufsperrdienst Ing Peter Tetzner

Aufsperrdienst Ing Peter Tetzner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Aufsperrdienst Ing Peter Tetzner

Brünner Str 173AT1210WienWien (Stadt)

Aufsperrdienst

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 5,0

      am

      Mein Retter in der Not

      Mein erster Kontakt mit einem Aufsperrdienst ( - man glaubt ja immer, das passiert nur anderen). Tatsächlich war ich ausgesperrt, obwohl ich meine Schlüssel in der Hand hielt. Das Problem war also "tricky". - Und schon am Telefon spürte ich an der Stimme: "Hier bin ich gut aufgehoben." Herr Tetzner ist wirklich sympathisch (und das ist wichtig, wenn man sich gerade so hilflos fühlt!). Und er hat das Problem sehr professionell gelöst. Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. DANKE!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      total unfreundlich

      Mitarbeiter sind total unfreundlich, frech! Nie wieder
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Vielen Dank...

      ... für die rasche und problemlose Türöffnung! Auch die nachgefertigten Schlüssel passen trotz uralt-Schloss auf Anhieb. Unternehmen war auch in der Nacht schnell da, Kosten waren i.O., Service sehr freundlich und ohne Probleme.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Aufsperrdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target