Alla Salute

Pizzeria

Stumpergasse 51, 1060 Wien

Durchschnitt der Bewertungen4,3

2 Bewertungen

100% Empfehlung (2)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

4,0 (2)

Service

4,0 (2)

Freundlichkeit

4,5 (2)

Ambiente

4,0 (2)

Profile
MobilityLounge
196 Bewertungen
4,6Empfehlung

Ganz besondere Pizzen

Anfang Juni hat in Wien eine neue Pizzeria von Biogena eröffnet. Eine mit komplett anderen Bezeichnungen für die Pizzen. Eine, die "100% glutenfrei & laktosefrei" zubereitet. Die Pizzeria alla Salute beschreibt sich selbst als "schicke Kombination von Magazzino, Piaggio-Ape-Espressobar und Pizzeria". Passt. Aber ich bin ja wegen dem Essen hier und somit machte ich mich gleich daran, die Speisekarte zu erkunden. Mit einem Schmunzeln im Gesicht, denn solche Namen habe ich noch nie für Pizzen gelesen: • Vegan - die erdige Rote, die würzigen Kahlköpfe, der flotte Käfer, die kühle Grüne • Vegetarisch - die simple Grete, die grüne Schlange, der kernige Kräftige, der süße Bock, der g'schmackige Dreikäsehoch • Flexitarisch - die heftig Deftige, die wilde Henne, der speckige Steirer, die gewöhnlich Gute, der schicke Salzburger, die feinen Schnitten, die schwarze Blunz'n Fein: Bei Schönwetter (und heute hatte es über 30°C in Wien) kann man auch gemütlich im Schanigarten in der Stumpergasse speisen. Was ich - im Schatten - auch gemacht habe. Zusatztipp für Roller-Fahrer: Auf der linken Straßenseite parken :-) Was sich hinter den Namen der Pizzen verbirgt, das kann man entweder auf der Webseite nachlesen oder dann beim Besuch im Lokal. Ich habe mich für folgende Variante entschieden: Die schwarze Blunz'n - mit Blunz'n vom Labonca-Sonnenschwein, Apfel, Spinat, Cocktailtomaten, Kren, hausgemachte Rahmsauce auf schwarzem Pizzaboden. Um 16,20 Euro nicht unbedingt billig, aber dafür sehr speziell. Achtung: Wartezeit einplanen, da der Teig extra gemacht wird. Und viel Spaß beim Raten, woher der Teig seine schwarze bekommt. Es ist keine Lebensmittelfarbe und kein Tintenfisch :-) Zusammengefasst: In der Pizzeria alla Salute gibt's ganz besondere Pizzen, die ich sonst nirgendwo anders gesehen / gegessen habe. Der Teig ist dünn und knusprig, so wie ich es bevorzuge. Hat hervorragend geschmeckt. Sollte man probiert haben :-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

11-23h , Mo-Sa , So 11-22h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Vegetarische Küche
Besondere Services
  • Lieferservice

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria