Barfly's Club - Cocktailbar

Barfly's Club - Cocktailbar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Bar
      • Cocktailbar

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Insider Geheim-Tip für den gepflegten Cocktail-Abend in authentischer, cubanischer Atmosphäre! Ideal als Sundowner nach einem hektischen Arbeitstag; Top-Qualität der Cocktails und nie dagewesene Auswahl an Whiskey-Sorten zu fairen Preisen! In jedem Fall empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Bar mit leckeren Cocktails zu passablen Preisen. Die Kellner sind immer recht freundlich auf ihre Wiener Art. Komme hier öfters mit Freunden hin und wir verbringen meist den ganzen Abend hier.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr schöne Cocktailbar. Der Barkeeper weiß wirklic was er macht, denn jeder einzelne Cocktail den ich probiert habe war sehr lecker. Die Preise waren moderat und veretbar. Sonst hatte das lokal auch eine nette Atmosphäre und ansprechende Gäste.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die beste Cocktailbar was ich bisher kennenlernen durfte!! Die tolle und geile Atmosphäre, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Große Auswahl an Zigarren (kubanische), die ihren Preis haben. Ebenso sind die Cocktails nicht sehr günstig, aber für den Geschmack und Stimmung zahlt man hier gerne. Die Barkeeper sind bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Cooles Lokal in coolem Design. Einfach gute Cocktails dabei muss man aber leider etwas mehr in die Tasche greifen. Was für einen Student wie mich fast schon zuviel ist dadurch kann nicht wirklich Stimmung entstehen. Personal ist aber wirklich sehr nett und bemüht. Öffnungszeiten sind sehr Kundenfreundlich
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target