Magistrat der Stadt Wien - MA 40 - Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht

Magistrat der Stadt Wien - MA 40 - Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistrat der Stadt Wien - MA 40 - Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht

Thomas-Klestil-Pl 8/5. Stock/Top 16.512AT1030WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Einstellung des LEistungsanspruchs für gewissen Zeitraum aus welchem Grund???

      kzoo771, ich sehe dass Deine Post zwar schon etwas älter ist und normal schreibe ich auf so alte posts auch nicht da der poster. wahrscheinlich nach so langer Zeit gar nicht mehr die Seiten und Benachrichtigungen chequed. falls aber doch habe ich nämlich eine wichtige Frage an Dich. Mir ist nämlich jetzt genau das GLEICHE passiert. Aus irgendeinem Grund erfahre ich dass ich derweil keinen Leistungsbezug mehr erhalte nachdem ich mal nachgefragt habe warum ich mit dem Ende dieses Monats kein Geld erhalten habe. Ich war inzwischen für ein paar monate Teilzeit beschäftigt, hatten aber das Dienstverhältniss einvernämlich aufgelöst weil es zwischen mir und meinem Arbeitgeber nicht so gut funktioniert hat. bin seitdem auch wieder beim AMS gemeldet und stehe dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und erhalte am Donnerstag die Auskunft dass mir der Leistungsbezug nun eingestellt wurde. warum weiß ich nicht und konnte mir auch von denen niemand sagen. hat geheißen dass ich von einer Dame einen Rückruf bekommen für Auskunft warum das passiert ist und ab wann ich wieder Anspruch habe. hat geheißen bis zu 3 Tagen dauern. Toll da sitzt man dann tagelang auf der Nadel bis man mehr weiß. Frage nun nach dem 1 Monat bei Dir hast Du dann wieder Leistung erhalten? wenn ja was ist geschehen bzw was wurde getan damit Du wieder was bekommen hast? Würde mich über eine Antwort sehr freuen denn dann kann ich auch gleich einschätzen wie es für mich in zukunft aussehen wird.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Nachdem ich 1 Monat keinen leistungs Bezug bekommen habe machte ich mir einen Thermin aus um zu fragen was los sei. Die Dame begrüßte mich mit dem Worte "AUSWEIS" ich legte meine E-Card und GEBUTSURKUNDE vor, sie sagte Wortwörtlich:"Das ist kein ausweis das reicht nicht", danach änderte Sie doch ihre Meinung und wies mich mit den Worten "Das ist ihr Problem" ab. Etwas unfreundlicheres ist mir in meiner Lebenszeit kaum vor die Augen getreten... Geholfen wird dir dort leider nicht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target