KAISERTEAM Elektroinstallationen Ges.m.b.H.

KAISERTEAM Elektroinstallationen Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KAISERTEAM Elektroinstallationen Ges.m.b.H.

KAISERTEAM Elektroinstallationen Ges.m.b.H.

Seeböckgasse 59/Top 4AT1160WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Produkte

      • Sensoren

    • Leistungen

      • Elektrobefunde
      • Satellitentechnik
      • Reparaturen
      • Wartung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Elektrotechnik- Informations & Kommunkiationstechnik- Thermografie- Satelittenanlagen- Videoüberwachung- Blitzschutz- Brandabschottung

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,3

    am

    Leider

    Ich würde gerne etwas Positives berichten, aber das ist nicht der Fall. Im Februar funktionierte der Türöffnungsmechanismus auf der Straße bei meiner Glockenanlage nicht und das Kaiserteam kam um es zu prüfen. Natürlich konnten Sie von der Straße nicht hereinkommen, denn es funktionierte nicht. Ich ließ sie herein und sie stellten fest, dass der Öffnungsmechanismus funktioniert. Auf meine Frage, warum sie denn nicht hereingekommen sind, sagte der Herr nur, „Ich weiß es nicht.“ Er versuchte an der Anlage auf der Wand in meiner Wohnung zu rütteln; sie war aber fest angeschraubt. Das war alles; dafür bezahlte ich 105 Euro. Der Mechanismus funktioniert bis heute nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Pünktlich, saubere Arbeit, die Techniker bemühen sich sehr, die Aufgabenstellung auch auszuführen. Sehr freundliches Personal am Telefon, sehr freundliche Techniker. Diese Firma kann man nur empfehlen. Aichinger
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 331920 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target