Tiffany & Co.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tiffany & Co.

Tiffany & Co.

Kohlmarkt 8-10AT1010WienWien (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di10:30 - 19:00
    Mi10:30 - 19:00
    Do10:30 - 19:00
    Sa10:30 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Since 1837, Tiffany & Co. has been the world's premier jeweler. Explore our collections of iconic engagement rings, cherished gifts and visionary jewelry designs, all crafted from the finest materials and most spectacular gemstones. Shop for engagement rings, watches, and timeless gifts in Wien, Wien.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Wedding registry
    • Gifts

    Tiffany & Co. offers in-store and v...

    Tiffany & Co. offers in-store and virtual appointments. Whether you're looking for product recommendations and styling or customer service and repair, book an appointment online today.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 4,0

      am

      Tiffany' s ist ein tolles, modernes geschäft, dass sich perfekt an die altd innenstadt in wien angepasst hat. Der schmuck ist hochwertig und wunderschön, aber leider nicht immer erschwinglich
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      Tiffany & co ist eines meiner Lieblingsgeschäfte. Die Atmosphäre, dieses beruhigende Gefühl dass man bekommt sobald man Tiffanys betritt ist einfach unglaublich! Schon alleine die Vitrinen zu bestaunen und erkunden ist ein wahrer Genuss! Es hat schon diesen gewissen Audrey-Flair und man bekommt so richtig dieses New Yorker feeling. Sehr aufmerksame und freundiche Verkäufer. Über den Schmuck selbst uss man ja nicht viel sagen. Tiffanys Schmuck ist der Wahnsinn! Das Geschäft ist eine unglaubliche Bereicherung für de schönen 1. Bezirk, mit vielen schönen Geschäften. Für mich ist Tiffanys der Diamant unter ihnen! Welche Frau würde der Anblick von den blauen Tiffanys Päckchen denn schon nicht glücklich machen? yasiminau@gmail.com
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Der Tiffany&Co Shop verleiht dem Wiener Kohlmarkt eine besonderes Flair. Das Ambiente gibt einem das Gefühl im New Yorker Tiffany Geschäft zu seien. Das Geschäft ist der sehr groß und ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt. Die Auswahl ist sehr gut und der Service ist noch besser. Die Verkäufer nehemen sich viel Zeit, um ihren Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Jeder verlässt das Geschäft mit einem Lächeln.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Online Bestellung funktioniert, mehrfach probiert, auch die angegebene Kunden-Hotline funktioniert nicht
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 4,0

      am

      Wir haben uns zum Thema Eheringe bei Tiffany beraten lassen, die Verkäufer war sehr nett und der Vorschlag auch sehr gut. Die Auswahl ist allerdings nicht sehr groß.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di10:30 - 19:00
    Mi10:30 - 19:00
    Do10:30 - 19:00
    Sa10:30 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 279292 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target