Dr. Susanne Heller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Susanne Heller

Dr. Susanne Heller

Mariahilfer Straße 19-21/1/7AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    4,8

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 5,0

      am

      Super kompetente Ärztin

      Susanne Heller ist eine wirklich aufmerksame und fürsorgliche und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur absolut empfehlen....
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr herzliche, nette kompetente Ärztin

      Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft zu Susanne Heller gewechselt, da ich mich für die Geburt im St.Josef Krankenhaus angemeldet habe und sie ebenfalls dort arbeitet. Sie hat mich sehr gut betreut, sie war stets super freundlich, hat sich Zeit genommen und ist immer auf alle Fragen eingegangen. Wartezeiten gab es kaum. Auch die Arztgehilfinnen sind sehr kompetent und nett. Bisher die allerbeste Frauenärztin die ich je hatte.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,2

      am

      Sehr gute Frauenärztin - Privatordination

      In dieser auf Schwangere spezialisierten Privatordination werden Sie bestens betreut. Dr. Mitterer und Dr. Heller sind an verschiedenen Tagen in der Ordination zu erreichen. Sehr zu empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target